DsdS...Deutschland sucht den Superstar

DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Hallo ihr
      ich schau grad nebenbei "Deutschland sucht den Superstar"...
      ganz ehrlich bei einigen Leutchen frag ich mich echt ob die taub sind oder noch nie ihre eigene Stimme beim singen gehört haben... bzw. wer hat ihnen gesagt,daß sie singen können ?
      die Sprüche von Bohlen find ich zum Teil schon arg heftig (auch wenn er nicht ganz unrecht hat...), aber ich weiß nicht ob man es den Leuten wirklich so krass entgegenschleudern muß ?
      LG Jenny
      Ja darüber habe ich heute auch mit meinen Freund gesprochen. Manche sind doch ehct sowas von :sick: Aber ich glaube die machen das eher, nur um ins TV zu kommen, denn wenn die son Unsinn machen (ich hab die Haare schön und die Titt... auch :rolleyes: ), ist es klar das es gezeigt wird.
      Und ehrlich gesagt von Dieter (ich mag den eh nicht) find ich gehen 99% der Sprüche unter die Gürtellinie und das ist echt das allerletzte. Das er vielen Jugendlichen/Leuten damit weh tut, denkt der wahrscheinlich gar nicht dran.
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Dem Einen oder Anderen muß man schon klarmachen, das " singen " nicht ihr Ding ist. Frage mich auch manchmal wer denen empfiehlt zu DsdS zu gehen. :think:

Einige jedoch sind jung und so fest überzeugt davon das ihr Traum wahr wird. Mit den Äusserungen von Dieter zerplatzt dieser Traum.
      Und nicht jeder kann das so einfach wegstecken :sad: und mit der Enttäuschung umgehen.
      Sicher muß man lernen mit Kritik klar zu kommen, aber die Feststellungen von Dieter sind echt heftig :eek:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Ich hab es gestern auch wieder geschaut ;)

Ich liebe diese Castingsendungen ... man kann sich darüber so herrlich kaputt lachen ;)!

Zu Bohlens Sprüchen... sorry, aber glaubt ihr echt die denkt er sich alle in dem Moment aus?! Quatsch... die lernt er schön brav auswendig.
      Klar er hat ne großschnauze! Aber nach der vielen Sendungen... ne... sorry, aber Bohlens Sprüche sind nen Fake.
      Und klar sind die Sprüche hart... aber wer da hingeht weiß worauf er sich einlässt. DSDS gibt es ja nun nicht erst seit gestern!

Und der meiste Teil der "Kanditaten", die sich sooo herrlich zum lappen machen - die echt nichts können, gehen doch dort hin, weil sie ins TV möchten oder weil sie ne Wette verloren haben! Wie gestern der Stripper ;)!
      I'll be watching you!
      Hi!
      Ja manchmal ist das schon echt krass was der so von sich gibt .. :rolleyes: aber wenn du siehst welche leute da alles mal so zum casting kommen (zum teil um nur mal im fernsehn zu sein :D ) naja .....
      Glaub nicht das der so locker draufhat .... lernt die bestimmt vor der Sendung auswendig :D:D:D:D:D:D

dann kann man sich schon schlapplachen ... lol
      Naja ... ein richtiger Fan bin ich davon nicht .. ich guck mir ab und zu mal das casting oder ein show an aber ansonsten ...
      Finde es nur dumm das es das jedes Jahr gibt ....
      kaum ist einer von denen da bekannt und hat ein paar singels veröffentlich ist er auch shcon wieder weg ... :lol:
      was mir bei manchen leuten allerdings auch ganz recht is .....
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Mir haben viele geraten dort hinzugehen, weil ich anscheinend gut singen kann, aber ich bin 15 und will meine zeit nicht dafür opfern, momentan geht die schule vor.
      Aber viele Leute müssen echt taub sein, wen sie denken dass sie singen können!
      Die Sprüche von Dieter find ich zum :sick:! weil wenn er zu mir sagen würd, du singst so wie mein hund jault wenn ich ihm ne currywurst in den A***** schiebe, dann wür ich ihm mal ganz erlich meine meinung sagen! Vorallem, weil er absolut gar nicht singen kann!
      Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Ich finde dass Dieter krass ist. Aber wer dorthin geht weiß, dass ihm so ein Spruch blühen kann. D. Bohlen ist ein krasser Vogel, ich empfinde nur manchmal Sympathien für ihn. Aber einige haben echt nichts anderes verdient als ein Hund-Jaulen-Currywurst-Arsch-Spruch. Ich finde es gibt im dt. Fernsehen weitaus Schlimmeres als ein Herr Bohlen der so manchem versucht klarzumachen dass er mit Musik niemals Geld verdienen wird.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      das hinter dieser sendung - wie hinter jeder anderen casting sendung - ein gut überlegtes konzept steht, ist euch aber schon klar :wink:

ich hab die pr betreuerin von tobias regner getroffen (den ich persönlich für einen ganz großen deppen halte) und die gute hat mir erzählt, dass es völlig egal gewesen wäre wer gewonnen hätte. sie hätte den posten gehabt.... es ist doch schön, wenn man "künstler" betreut, an die man glaubt :D

letztendlich werden einige leute gekauft, einige sind so dumm genug. aber es gibt vorcastings. nicht jeder kommt zum bohlen direkt. der rest ist show, mehr nicht. die sprüche sind geplant und gelernt. sowohl vom bohlen, als auch von dem anderen kerl. da ist nichts spontan.

und das die "ich hab die haare schön" tusse geplant war, konnte man allein am auftritt schon sehen.
      Ich finde es auch nicht so gut, wenn Bohlen zu nem Mädel sagt, die eigentlich ganz nett singt, und denkt das reicht "wer hat dich denn hergeschickt".
      Allerdings kann ich ihn auch verstehen. Da kommen zum Teil ja die Vollidioten, und mit solchen Leuten muß man auch mal Klartext reden. Und wenn man bei der 297.Person an dem Tag mal was sagt, daß etwas härter ist, weil man das Gejaule nicht mehr hören kann, ist es halt so.Kann ich gut verstehen.
      Selbstverständlich wartet jeder nur auf so nen Spruch, und das wird natürlich gesendet.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      also wir gucken das auch haben bisher noch nie eine folge verpasst auch nicht von popstars oder so, aber diesmal sind ja echt nur sorry aber ist nun mal so nur quatschköpfe da
      da kann ja jeder hingehen wer es nicht kann sollte doch gleich zuhause bleiben aber wenigstens haben wir vorm TV was zu lachen :lol:
      @sass
      logo ist mir klar,daß die macher von dsds ein 1a konzept entworfen haben, denn ansonsten würde jetzt nicht 4. staffel (ist doch die vierte, oder ????)
      laufen und es würden nicht über 30.000 menschen dorthin rennen... :biggrin:

es ist ne lustige unterhaltungssendung, die aber so langsam mit den sprüchen von bohlen übertreibt - egal wer sich die sprüche ausdenkt....
      von daher haben die herren ja am samstag auch ne wasserdusche abbekommen... ganz ehrlich, ich fand den typen zwar auch sehr arrogant und überheblich, aber über seine aktion mit dem wasser mußte ich doch grinsen :lol:
      hi ihr

ich halte nicht viel von dsds... habe es aber auch bis jetzt nur ein paar mal gesehen...

zu bohlen

am besten fand ich die antworten bei dieser prominenten comedy show, bei der verona feldbusch den Begriff ""Bauer" erkären sollte und sie meinte "Dieter Bohlen ist ein ......"
      Von den ratenden Damen kam wie aus der Pistole geschoßen "Arschloch" :D

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      ich liebe auch diese castings..aber bei manchen kann man echt denken sie haben die falschen freunde oder ne wette verloren :rolleyes: echt wie manche sich doch blamieren und dann sind sie noch sauer wenn sie nicht genommen werden.aber zu bohlens sprüchen muss ich sagen,dass die leute doch wissen was auf sie zukommt,also sie kennen ihn doch da brauchen die nicht nacher so einen affenzirkus machen.

der beste spruch von nem kandidaten fand ich (es war der kleine schwule kandidat mit dem gestreiftem hemd)nachdem heinz zu ihm sagte dass er mit seiner stimme heisse eier abschrecken würde; och heisse eier abschrecken mache ich gerne!!!!fand ich genial :D das passte gerade so zu ihm :doh:
      liebe grüße jacky
      Hi,

Also ich schaue ja auch DSDS und finde die Castingshow zum lachen komisch!! Hatten ja auch schon ne Wasserdusche bekommen!!!Habt ihr den mit dem String Tanga gesehen?? :D :D :D :D!

Mal zu Bohlen:

Er tut vielen Menschen weh die da drin sind aber im nachhinein wissen sie doch was auf die zukommt!!

Jap oder habt ihr das gesehen mit dem I still Burn der hat ja gesungen :doh:!

Und auch ich mit meinen 10 unerfahrenen jahren weiß da da ein sogennantes Konzept dahintersteckt!!

Es ist nur zum lachen komisch :D :D :D !

Werde es heute wieder schauen kommt ja SA und MI!
      DsdS ist nix weiter als unterhaltung. die übliche maschinerie aus der viele zuschauerzahlen und damit höhre preise für die interessierten werber resultieren. produziert werden keine SUPERSTARS sondern eintagsfliegen die mit knebelverträgen solang gebunden sind und mit ihrem einen vorgegebenen song überall auftreten müssen, bis sie niemand mehr hören mag. voher werden sie getriezt und gefilmt bis dass der puma furzt. hauptsache genug zuschauer werden angelockt. bohlens kommentare bilden da noch den absolut krönenden abschluss an demütigung. hautpsache möglichst viele schalten ein und amüsieren sich.

(soll kein vorwurf sein, ich schaus ja auch. frag mich immer nur, dass scheinbar die kandidaten nicht schnallen dass sie bestenfalls veralbert werden und schlechtensten falls ausgenommen und verbraucht werden)

die einzigen die es seinerzeit in DE geschafft haben sind no-angels. obwohl ich sagen muß, auch da m.e. nix wirklich tolles bei rauskam. ein- zwei songs das wars. auch nach dem angekündigten "back" wirds kaum für die rente reichen.

es ist nix weiter als unterhaltung auf dem rücken von - leider- noch sehr jungen menschen.

grüzilis

fladda
      ~~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fledermaus“ ()

@bienchen1
      ich fand die kation von dem typen nicht schlecht und mußte darüber grinsen... den kerl ansich fand ich doch etwas sehr überheblich und wie er schon vorab sagte, macht er da ja nur mit um sich selbst zu promoten...

ich fand die augen von dem 19jährigen gestern (schwarze haar und grad papa geworden) echt hammer... so was hab ich noch nie gesehen...

gelacht haben wir gestern auch wieder herzlich, vorallem über die 16jährige die
      3 jahre lang das titanic lied einstudiert hat... ich fand sie so süß wie sie rauskam und meinte heinz henn wär viel gemeiner als dieter bohlen, denn von bohlen hätte sie ja ein "ja" bekommen :lol: