also ich hab mal ne Frage an euch:
Mein Hamster hat vergangenen Sonntag einen neuen, größeren Käfig bekommen, einen mit so einer Zwischenebene aus Holz. Ich hab ihm dann alles schön eingerichtet, mit vielen Spielmöglichkeiten etc. Er hat zwei Häuschen, in einem schläft er und in eines pinkelt er und lagert da seine größeren Vorräte (haben ihm für den neuen Käfig auch noch ne Hamstertoilette gekauft, aber die benutzt er gar nicht, verteilt nur den Sand immer überall, da haben wir sie wieder raus). Na ja, das Schlafhäuschen (das kleinere von beiden) habe ich auf die Zwischenebene gestellt, und die ersten Tage hat er da auch immer drin geschlafen. Vor drei Tagen jedoch hat er seine gesamte Watte aus dem Häuschen geschleppt (und bitte nicht wieder Diskussionen über die Hamsterwatte, ich hatte das schonmal in nem anderen Threat begründet!!!) und sich unten ins streu eine Kuhle gebuddelt und die mit Heu und der Watte ausgepolstert und da pennt er jetzt.
Mir kommt das etwas seltsam vor, ich blick einfach nicht warum er nimmer in sein Häuschen geht. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann? Oder wieso er jetzt plötzlich draußen schläft statt in seinem Häuschen?
Liebe Grüße, Speedy