Katze 17,5 Jahre - bin ratlos

Du wirst es spüren wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
      Die Entscheidung kann Dir wirklich keiner abnehmen...aber zuhören (zulesen) können wir Dir...Und Dir immer wieder mal eine Menge Kraft abgeben.
      :hug: Liebe Grüsse

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hi,
      das hört sich sehr traurig an! Weiß auch nicht so recht was ich sagen soll, aber ich merke dass Du sehr unter dem gesundheitlichen Zustand Deiner Katze leidest-mitleidest und dass es Dir sehr weh tut- sei an dieser Stelle mal lieb gedrückt-kann dich sehr gut verstehen.
      Mein Tierarzt meinte mal, wenn die Qualität des Lebens, für das Tier nicht mehr gegeben ist, sollte man das Tier gehen lassen.
      Verstehe mich nicht falsch, aus dieser Distanz, kannst und musst Du das entscheiden und iDu wirst sicher merken was die richtige wahl ist. Du siehst ob die Katze noch Lebenswillen- und freude hat.
      Wünsch dir viel Kraft, die richtige Enscheidung und schöne Momente mit deiner Lieben.

LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo Andrea,

es tut mir wahnsinnig leid, das es Deiner Cassy so schlecht geht.

Ich kann mich meiner Vorschreiberin Alli nur anschließen.

Du wirst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist, denn du lebst und liebst Deine Cassy ja lange genug.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommenden Tage, egal wie Deine Entscheidung auch sein wird.

GLG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      Die Nacht ist ganz gut verlaufen und sie hat gut geschlafen. Trotzdem habe ich heute beim Tierarzt angerufen und einen Termin gemacht. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und mitfühlend. Bin dann nach einer Stunde von der Arbeit abgehauen da ich mich sowieso nicht konzentrieren konnte und ständig weinen mußte. Mein Vater ist dann gekommen und hat mich zum Tierarzt gefahren. Ich habe mit ihm nochmals geredet, aber er hat mich in meinem Entschluß bestärkt und so ist sie friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Wir haben sie dann im Garten beerdigt.
      Habe nun Kopfschmerzen und rot geweinte Augen, aber ich denke trotzdem, dass das die beste Entscheidung war.

Ich danke euch nochmals für eure moralische Unterstützung.

LG Andrea
      Hallo Andrea,

das tut mir soooo leid, aber Deiner Cassy geht es im Regenbogenland jetzt sicher besser und sie wird Dir dankbar sein, dass Du sie gehen ließt.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Deiner Cassy schicke ich eine helle warme Kerze.

Als der Regenbogen verblasste
      da kam der Albatross
      und er trug mich mit sanften Schwingen
      weit über die sieben Weltmeere.
      Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
      Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
      Ich habe euch nicht verlassen,
      ich bin euch nur ein Stück voraus.

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      Liebe Cassy,
      ich komme immer wieder auf deinen Thread zurück und schaue was drin steht. hab ja vor Weihnachten ganz schnell ne Süsse verloren und mein 15-jähriger Kater macht nu auf Futterverweigerung, ausser ich trags ihm hinterher. Auch is er sehr müüüüddee.
      Hab echt ein wenig angst!!!
      LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo Cassy,
      auch uns tut es unwahrscheinlich leid.
      Aber es wird bestimmt das beste gewesen sein und sie spielt ganz bestimmt jetzt mit unserer Chrispy oben im Regenbodenland.

Traurige Grüße

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007