6. Juli 2007 ins Bett gehen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
7. Juli 2007 @ Mausfan...eine Kette funktioniert in alphabetischer Reihenfolge... ...demnach geht es nun mit dem Buchstaben K weiter! Ich mach dann mal... Klettern Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
7. Juli 2007 lange Spaziergänge machen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
7. Juli 2007 nachdenken Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
8. Juli 2007 Ostereier suchen Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
8. Juli 2007 Pilze sammeln Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
12. Juli 2007 Q-Milch kaufen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
13. Juli 2007 Rätseln Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
14. Juli 2007 Sandburgen bauen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
14. Juli 2007 turnen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
15. Juli 2007 Untergang der Sonne anschauen Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue! Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
15. Juli 2007 Verhaltensregeln lernen In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden. (Karl Kraus)
15. Juli 2007 Wind-Und-Wetterspaziergänge machen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
22. Juli 2007 Ypsilon`s aus der Buchstabensuppe fischen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
22. Juli 2007 Zeppelin fahren Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
22. Juli 2007 abhängen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen