7. März 2007, 14:33 Flippern Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
7. März 2007, 14:34 gammeln Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 14:37 internet surfen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 14:42 kartons durchstöbern Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 14:44 malen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 14:49 otter beobachten Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 14:50 Paddeln Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
7. März 2007, 14:51 quasseln Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 14:52 singen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 15:00 unterhalten Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 15:01 Voltigieren Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
7. März 2007, 15:01 wischen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
7. März 2007, 15:05 X- mal putzen Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
7. März 2007, 15:06 yeah rufen? Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!