9. Februar 2007 Bildhauern Greez Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
9. Februar 2007 Coffeeshop besuchen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
9. Februar 2007 Einkaufen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
9. Februar 2007 Gartenarbeit Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
9. Februar 2007 In die gucken Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
9. Februar 2007 putzen Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
9. Februar 2007 Lovesongs hören Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
9. Februar 2007 Matten ausklopfen Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
9. Februar 2007 Nett plaudern Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
9. Februar 2007 Okultismus betreiben Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
9. Februar 2007 Pizza futtern Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
10. Februar 2007 Rudern Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
10. Februar 2007 Seilspringen Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
10. Februar 2007 Trödeln Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann. (Stephen Baker)