was mach ich nur?

was mach ich nur?

hallo.
      ich weiss nicht mehr weiter.
      mein mann hat fahrerflucht begangen.er hat mich seit tagen angelogen,er war es nicht und heute bei der polizei hat er es zugegeben.und hat mir so eben nebenbei gesagt,er war es doch.
      da kommt einiges auf uns zu.strafe zahlen u.s.w
      seine arbeit hat er dadurch auch verloren,war mit seinem firmenwagen.
      er hat mich schon sehr oft angelogen,aber das schiesst den vogel ab.
      hatte mich von meinem ersten mann getreent,weil er so viel gelogen hat und nun das,schon wieder.
      also,zu 99% werde ich mich auch von ihm trennen.weil ich als erstes
      an meine kids denke.und so zu lügen ,ich bin fix und fertig.
      er ist jetzt auch noch vorbestraft.
      sorry für den langen text,aber musste mich mal ausheulen.
      gruss
      manuela
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      hallo manuela knöller
      ganz ehrlich - ich bin im ersten moment sprachlos... es ist sehr schlimm,daß dein mann fahrerflucht begangen hat - aber ich finde es auch sehr traurig,daß er dich so angelogen hat, vorallem nach dem du ihn gefragt hast ob er es war, dir nicht die wahrheit zu sagen...
      hast du ihn mal gefragt wie er sich jetzt die zukunft vorstellt, ohne job und wie er sich denkt,daß er dein vertrauen wieder zurück bekommen könnte... wenn das denn überhaupt geht...
      ich denke mal dein mann weiß, daß dein expartner dich oft angelogen hat und daß du dich aus dem grund von ihm damals getrennt hast - deshalb versteh ich nicht wieso er dich nun so angelogen hat...
      hast du schon mit deinem mann gesprochen und danach gefragt, warum er dich angelogen hat ?

ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid, aber meinst du nicht, ihr könnt euch wieder zusammen raufen ? das es nicht einfach wird für euch in der zukunft ist ganz klar, aber heißt es nicht so schön "wie in guten und in schlechten tagen"...
      du schreibst, du mußt auch an deine kinder denken - aber meinst du nicht auch,daß sie ihren "papa" (ich weiß nicht ob dein ex der vater ist oder dein jetziger mann) wahnsinnig vermissen werden ? wie alt sind denn deine kinder ? haben sie schon das alter in dem man ihnen erklären, kann daß dein mann großen mist gebaut hat und das jetzt die familie aber zusammen halten muß ?

ich kann dir wirklich nur den rat geben, redet beide noch mal in ruhe miteinander und dann triff eine entscheidung für dich und deine kinder, aber handel jetzt nicht überstürzt - du bist grad super entäuscht und verletzt, daß versteh ich...

fühl dich unbekannterweise gedrückt :hug: :hug: :hug:
      lg von der ostsee
      jenny
      Hallo Manuela!

Das alles ist ja wirklich sehr tragisch! Aber du hast leider nicht geschrieben, wieso er Fahrerflucht begangen hat und wer dabei zu schaden kam (auch Personen?), wie lange ihr zusammen seid und ob er ansonsten sehr unzuverlässig ist.
      Aber so wie du dich anhörst, kannst du dich kaum auf ihn verlassen - und da würde ich dir raten (sollte dieses Verhalten von ihm an der Tagesordnung sein) dich über kurz oder lang von ihm zu trennen. So ein Mensch kann dir nämlich sehr schaden und dich in Dinge mit hineinziehen, an denen du überhaupt keine Schuld trägst.
      Aber wie schon gesagt, eingentlich schreibst du zuwenig über deine Beziehung.
      Trotzdem: Kopf hoch, es findet sich immer ein Weg, auch wenn er manchmal etwas steil und steinig ist!

LG
      Biggi

"Vorsicht, Hintermann!"
      danke für eure antworten

mein mann und ich sind seit zweieinhalb jahre zusammen und davon 16 monate verheiratet.
      es sind keine personen zu schaden gekommen und es ist beim anderen auto ein kleiner kratzer.er hat ein parkendes auto angeschrappt.
      sonst kann mann sich auf ihn verlassen.er tut für die kids(tochter 5 jahre und mein sohn wird montag 7 jahre alt) und mich alles was in seiner macht steht.ich bin chronisch krank,habe morbus chron mit einen anus preater(künstlicher darmausgang) und bin am darm schon oft operiert worden.auch letzten sommer.mein mann hat rührend um die kids gekümmert und kam jeden tag ins krankenhaus und immer frische wäsche.wir haben gestern bis halb zehn diskutiert.er will sich ändern
      ,eine therapie machen und hat auch geheult.er weiss,was er für bockmist gemacht hat.
      ich bin zu dem entschluss gekommen,ihm noch eine chance zu geben.
      ich bin aber auch etwas schuld daran.ich unterdrücke ihnund deswegen hat er gelogen.er hatte angst mich zu enttaüschen.
      mal schauen,was weiter ist.
      gruss
      manuela
      p.s. es sind nicht seine kids.sind aus meiner ersten ehe.

Hallo Manuela,

toll das ihr miteinander gesprochen habt, das ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Irgendwie mußt Du Dich aber auch in die Lage Deines Mannes versetzen. Sicherlich hat er selber Angst vor den Konsequenzen seiner Fahrerflucht gehabt und wenn Du, wie du selber sagst, manchmal nicht ganz einfach bist, war es für ihn der einfachste Weg. Sicherlich hat er aus Unüberlegheit gelogen. Danach zuzugeben das man gelogen hat, ist natürlich um so schwieriger.

Wenn ihr ansonsten eine gute Beziehung führt und er sich liebevoll um Dich kümmert, ist das kein Trennungsgrund (finde ich zumindest). Man muß Fehler verzeihen können und keiner ist perfekt.

Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr zueinander findet und die ganze Sache gemeinsam durchstehen könnt...denn das ist es doch was zählt...das man für den anderen da ist, auch wenn er mal Sch*** gebaut hat.

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      ich muss noch sagen,das mein mannsich nicht durchsetzen kann.
      und da muss ich zu meinem leidwesen sagen,das ich es zu sehr ausnutze.
      wenn ich was sage,springt er.ich muss mich auch ändern,weil er angst vor mir hat.komme mir richtig schlecht vor,als er mir das gestern abend sagte.der polizist sagte,das er noch mit einem blauen auge davon kommen kann,weil er es jetzt zugegeben hat und sich noch nichts zu schulden kommen liess.wie es nur mit der arbeit weiter geht,weiss ich absolut nicht.mich nimmt ja keiner weil ich einen schwerbeschädigten ausweis habe mit 70% und oft ausfalle wenn ich einen schub habe oder ins krankenhaus muss wenn ich wieder eine engstelle im darm habe.dann muss wieder mein bauch komplett aufgeschnitten werden.der sieht jetzt schon aus(da kann man schiffe versenken drauf spielen) :D.da nimmt mich doch keiner.habs auch schon versucht.
      nur um die strafe die er noch kriegt,kommt er nicht drum rum.weiss nicht,wie wir das bezahlen sollen.
      bin noch total fertig.hoffentlich nimmt er die chance sich zu herzen.
      aber noch eine lüge und er ist weg vom fenster.

Das mit Deiner Krankheit tut mir leid :sad: Eine Freundin von mir hat auch Morbus Crohn, allerdings ist es bei ihr nicht so schlimm wie bei dir.

Ist Dein Mann denn fristlos gekündigt worden oder wie? Gibt es nicht die MÖglichkeit nochmal mit dem Arbeitgeber zu reden? Einlenken..zugeben, dass man einen Fehler begangen hat der einem sehr leid tut.

Ansonsten heißt es wohl bewerben, bewerben, bewerben...

im übrigen wird Dein Mann die Geldbuße die er bekommt auch in Raten abzahlen können. Ihr müßt das dann nur entsprechend beantragen.

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      hallo maüsemadele

morbus chron ist wirklich eine sch...krankheit.
      mein mann ist noch arbeiten.aber er wird in den nächsten tagen wohl gekündigt.ist ja noch in der probezeit.hatte erst letzten november angefangen.der arbeitgeber macht es bestimmt nicht mit.
      er hat es zugegeben und gesagt,das es ihm leid tut,aber die chefin ist nicht da.und der unfallbericht wird zur hauptstelle geleitet.
      und die sagen mit 100%er sicherheit das er gehen kann.
      wir müssen jetzt erst mal die gerichtsverhandlung abwarten.
      auf raten müssen wir ja machen.geht ja nicht anders.
      wie lange hat deine freundin den chron?
      ich habe ihn mit 15 jahre bekommen.also schon 16 jahre.
      musste deswegen auch meine lehre abbrechen.
      hab mit dem chron schon viel mitgemacht.
      aber dafür weiss ich mittlerweile mehr als so mancher arzt.
      bin auch ca.20 mal daran operiert werden.

hallo manuela knöller
      super, daß ihr miteinander gesprochen habt und was ich auch ganz toll und stark von dir finde ist, daß du sagst, daß du auch fehler gemacht hast deinem mann gegenüber - das können nicht viele ihre eigenen fehler zugeben...

drücke euch ganz doll die daumen,daß dein mann noch mal mit nem "blauen auge" (bitte nicht wörtlich nehmen :wink:) davon kommt und vielleicht hat er ja gaaaaaanz viel glück und seine firma gibt ihm auch noch eine chance :pray: :pray: :pray: :pray:

kann er nicht schon mal in der hauptstelle anrufen und mit jemanden sprechen, die chefin müßte doch eigentlich auch ne vertretung haben, oder ?

das mit deiner erkrankung tut mir sehr leid, da hast du es bestimmt nicht leicht in deinem leben bisher gehabt und dann kommt auch noch so ne dumme geschichte dazu... aber was absolut positiv und für deinen mann spricht ist wie sehr er dich doch unterstützt, sich um die kinder kümmert und ich denke, daß er dich sehr doll liebt, denn sonst würde er das nicht alles machen... :zustimm:

gaaaaaaaanz viel glück dir und deiner familie und wenn ihr fest zusammen haltet,dann schafft ihr das auch !
      LG Jenny
      hallo jenny
      ich danke dir und hoffe auch das mit der firma doch noch gut geht.
      bekommen aber erst nächste woche bescheid.
      in der hauptstelle können sie noch nichts sagen,weil es unter mehreren leuten abgestimmt werden muss.so ein sch...!
      ich bete auch das er mit einer guten nachricht nach hause kommt :pray: :pray: :pray:
      LG manuela

Hallo Manuela!
      Hört sich so an, als ob dieses Unfallflucht das Fass bei euch zum Überlaufen gebracht hat?! So wie du schreibst, habt ihr anscheinend schon länger Probleme??
      Aber sehr gut, dass ihr nun miteinander sprechen könnt..und vielleicht könnt ihr auch nach und nach alles andere klären. Wenn ihr euch liebt und zusammenbleiben wollt, dann klappt das auch!

Ganz viel Glück euch beiden!

"Vorsicht, Hintermann!"