wir haben ja 2 Katzen- Lucky ( 16 Wochen) und Luna (22 Wochen).
Seit gestern benimmt sich Lucky total komisch.
Sonst ist er total aufgedreht, kommt einem sofort entgegen gesprungen wenn man nach hause kommt, total verfressen, verschmust bis zum abwinken und super neugierig.
Doch seit gestern nachmittag ist er total komisch.
Er hockt nur noch ganz klein zusammen gekauert in der Ecke oder auf dem Sofa, guckt ganz verwirrt/verstört/verängstigt. Frisst kaum noch, lässt sich zwar auf dem Arm nehmen, aber kuscheln tut er gar nciht mehr. Gestern abend ist er zwar zu uns in Bett gekommen (macht er jeden Abend, weil er weiß das er dann noch ne Runde "Füße jagen" - wir wackeln unter der Decke mit den Füßen udn er fängt sie dann- spielen darf), hat sich dann aber sofort eingerollt und geschlafen.
Sein Fell ist total glanzlos und nicht mehr so seidig wie noch letzte woche.
Sonst rennt er einem auch immer udn überall hinter her - er könnte ja was verpassen - aber nun interessiert ihn das gar nciht mehr....spielen tut er auch nciht mehr
ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Könnte es mit der Impfung (Schnupfen, Seuche und Leukose) und Würmkur zusammen hängen?? Die Imfung hat er am Montag bekommen und die Wuremkur letzten Freitag.
Ausserdem hatte er Milben in den Ohren - er musste deswegen 3 mal zum Ta (Ohren spülen)...
ist er vielleicht nur beleidigt mit uns wegen der Häufigen TA-Besuche???
Aber deswegen wäre sein fell ja nicht so matt...
Och mensch, mein armer Lucky....mach mir richtig sorgen