Animonda carny (Kätzchen will nicht fressen)

Animonda carny (Kätzchen will nicht fressen)

Hallo

also hab jetzt wirklich alles probiert,sie rührt ihren Napf mit dem Animonda carny definitiv nicht an (auch nicht wenn ich was drunter mische). Das normale Animonda Kitten oder auch das NaFu von Iams futtert die wie nix weg..

Weiss mir echt keinen Rat mehr.

Hab nun den Tipp bekommen etwas Thunfisch drunter zu mischen,darf man das bei Babys schon?

Oder gibts ne gute Kitten Futter Alternative zum Animonda Carny?

Help me ! :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „j0y“ ()

Ich würde auf keinen Fall Menschenthun drunter mjischen. Aber es gibt von Schmusy Thunfisch pur in der Dose. Das lieben meine. Ist natürlich kein Alleinfutter, aber zum Appetit anregen sehr gut.
      Ich habe meist hochwertige Futtermarken gegeben, die sind für alle Altersstufen geeignet, wie Prairie, Eagle Pack, Felidae. Leider wird es das Prairie wohl nicht mehr lange hier geben.
      Lg Lea
      Was spricht denn gegen normalen Thunfisch, den wir 2beiner auch essen wenn ich mal fragen darf? Bacardi bekommt davon auch immer mal ne Happen ab...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Naja, also wenn du Thunfischflet vom ganzen Thunfisch hast, spricht nichts dagegen. Allerdings sind doch die Dosen mit dem Öl wesentlich gebräuchlicher als frischer Thunfisch. Und die Dosen imit Öl sind stark würzig. Es gibt noch naturell Varianten, aber es ist auch günstiger, wenn man ne 400g Dose für 99cent kauft. In den Menschendosen ist doch viel weniger drin. Oder irre ich mich in dem letzten Punkt?
      Zwing die kleine nicht wenn sie nicht will hat kein Sinn. Habe bei meinen Kater auch versucht mit mischen hat einfach die Carny Stücke aus der Schüssel geschmissen und in aller Ruhe weiter gefressen.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Original von Schreckenszwerg
      Ich würde auf keinen Fall Menschenthun drunter mjischen. Aber es gibt von Schmusy Thunfisch pur in der Dose. Das lieben meine. Ist natürlich kein Alleinfutter, aber zum Appetit anregen sehr gut.
      Ich habe meist hochwertige Futtermarken gegeben, die sind für alle Altersstufen geeignet, wie Prairie, Eagle Pack, Felidae. Leider wird es das Prairie wohl nicht mehr lange hier geben.
      Lg Lea

kann man die Sorten im INET bestellen? Bei uns im Fressnapf haben die diese Sorten nicht.und wie sieht es mit GRAU aus? Kann ich das auch füttern?