sissi klaut immer hamsty's
essen(meerschweinchen)manchmal hüpft er durch den ganzen käfig und quikt
wenn wir ihn raus nehmen isst er dann zum glück jetzt wert er sich aber mehr und nimmt sie zurück
in dem sinne hamsty mach weiter so
ich mach immer so viel rein das es immer für beide reicht und zum glück gibt es bei meinen beiden kein futterneid.streiten sie um trockenfutter oder frischfutter?
hallo
vllt.solltest du das futter in 2 verschiedene ecken des käfigs stellen!
nicht ds noch ernstere streitigkeiten draus werden!
lg
warum??? ...du warst mein ein und alles
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
ja das würde ich auch ausprobieren... meine haben ihr Trockenfutter unten und oben in der raufe ist heu, frischfutter etc. die eine ist oben da ist der große unten und umgekehrt...
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
Melli87 das Trockenfutter würde ich weg lassen....das ist für Meeris ungesund.
Mfg
Mrs. Rabbit
Für meine Schweinchen schnippel ich immer das Gemüse klein, so bekommt jeder immer etwas von allem ab. Auch von den beliebten Sachen wie Paprika und Gurke.
Echt? Hab eins von Vitakraft... die bekommen nicht viel am tag aber dachte das wäre, gesund nicht, aber auch nicht schädlich. Was gebt ihr denn euren Schweinen???
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
Nur Heu, Gemüse und Obst. ab und ztu noch trockenkräuter und knabberäste. mehr brauchen sie nicht
gib ihn doch so das futter das sie beide einzeln essen also für jeden einen napf usw oder du trnnst sie für eine kurze zeit und fütterst sie einzeln