Habt ihr keine Angst??

Habt ihr keine Angst??

Hi,

Also wollte mal fragen ob ihr eigentl. keine Angst habt wenn ihr so 22-23 Uhr mit euren Hunden Gassi geht??

Ich würde so gerne Zeiten wissen wo man nicht um die Uhrzeit gehen muss aber trotzdem so bis 8:00 Uhr früh schlafen kann!

Naja passt jezz vll. ned ganz zum Thema würde mich aber freuen wenn ihr antwortet!

RE: Habt ihr keine Angst??

Neee...hab keine Angst...hab ja meinen großen Schwarzen dabei und der beschützt mich mit Leib und Seele *sicherbin*

Wenn ich mit der Dackeline alleine wäre, wär das was anderes...obwohl so Wadenbisse ja auch ganz schön weh tun können :tongue:

Original von Snoopygirl212

Ich würde so gerne Zeiten wissen wo man nicht um die Uhrzeit gehen muss aber trotzdem so bis 8:00 Uhr früh schlafen kann!

Die Frage verstehe ich nicht...

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      Nö also bei uns hat Hummel meist mehr Angst als ich und wenn uns tatsächlich mal des nächtens jemand begegnen sollte (im schlimmsten Fall auch noch nen Mann), wäre die so am rum kläffen, da würde mich bestimmt keiner belästigen, aus Angst Hummel würde die ganze Nachbarschaft wecken
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Nö ich hab auch keine Angst wenn ich mit meinen zweien gehe, muß ja nicht die dunkelsten Wege laufen :D

also meine müssen Nachts 12 std aushalten und wenn du so spätestens um 21/ 21,30 gehst, müste dein Hund das doch aushalten, wenn du dann morgens wieder um 9 gehst!?
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Nööö ich habe keine Angst...
      Ich gehe meistens so zwischen 0-2 uhr Spazieren, bei uns ist es serh dunkel (ländliche gegend) und sehr viel grün (bäume, büsche)
      aber angst habe ich nicht obwohl ich auch nur eine kleine Fußhupe habe :)
      Donnerstags gehe ich immer durch den dunklen Park zum Hundeplatz so um 18 uhr.

Was ich auch gerne mache ist bei Schnee Nacht durchs Feld laufen und durch den Wald...
      Aber das wird wohl nichts mehr dieses Jahr, leider. :eh:
      ich hab auch keine angst...allerdings habe ich auch keine angst wenn ich alleine gehe.

meine freundin hingegen hat angst und deshalb übernehme ich meistens die abendrunden oder wir gehen zusammen, lässt sich das nicht vermeiden dass sie alleine geht, geht sie abends nicht mehr ins moor.
      Gruss Dixidorius und Duke
      Original von chaos

also meine müssen Nachts 12 std aushalten und wenn du so spätestens um 21/ 21,30 gehst, müste dein Hund das doch aushalten, wenn du dann morgens wieder um 9 gehst!?

Danke ja finde ich auch!
      Hi !
      also ich geh Nachts auch gar nicht gern mit Angie raus ....Angst? naja vielleicht ein mulmiges Gefühl...deswegen geht mein Mann immer die letzten 2 Runden mit ihr !!
      meistens die letzte bevor wir ins Bett gehen ,also so zwischen 23-0 Uhr !!
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Normalerweise geht mein Vater gegen 21.00 nochmal mit dem Hund raus.
      Aber wenn ich doch mal gehen muss, habe ich keine Angst. Unser Süßer beschützt mich vor allem
      Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
      Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
      Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
      Es liegt an dir...
      Ich hab keine Angst, im dunkeln geht zwar meist meine Mutter, aber wenn ich doch mal gehe, ist Milo sehr wachsam und knurrt, wenn ihm andere Menschen komisch vorkommen z.B. bei der unkoordinierten Bewegung von Betrunkenen. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich denke nicht, dass er im dunkeln Leute, die er nicht kennt an mich ranlassen würde. Auch wenn er "nur" ein Golden ist.
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
      Ist ein Thema, über das ich auch schon mal nachgedacht habe... die "Angst im Dunkeln". Bei mir ist es keine richtige Angst, es ist mehr ein Unwohlsein, wenn man im Dunkeln über die schlecht beleuchteten ländlichen Strassen und Wege geht. Mir ist bei den abendlichen Spaziergängen mit unserem 5 Monate alten Barney alledings mal wieder ganz deutlich aufgefallen, wie viele meiner Stimmungen und Gefühle ich auf ihn übertrage: bin ich ruhig, sicher und gelassen, ist Barney es auch. Habe ich einen schlechten Tag, bin vielleicht lustlos weil man ja abends doch eher mal auf derm kuscheligen Sofa sitzen möchte als mit dem Hund durch die Gegend zu stapfen, lässt er sich irgnedeinen Mist einfallen. Bin ich ängstlich, weil ich mich im Dunkeln vor einem Vogel, der durchs Gebüsch flattert, erschrecke oder vor einer Katze die über den Weg springt, wird auch Barney unsicher, drängt sich an mich ran und zieht den Schwanz ein. In so einem Fall gehen wir immer noch so lange spazieren, bis wir beide wieder auf einem annehmbaren Level angekommen sind und eine schöne Nachtruhe geniessen können. Ich versuche aber, meine unguten Gefühle im Dunkeln zu unterdrücken, doch das merkt er dann ganz genau...
      wieder da
      12 Stunden ohne einmal pieseln zu dürfen?
      Finde ich ja schon sehr lang :think: , wenn ich mal bedenke, dass ich so lange nicht aushalten könnte, ohne mindestens einmal aufs Klo zu müssen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich habe abends auch keine Angst. Unsere Süße geht das letzte mal gegen 21:30/22:00 Uhr. Meistens gehe ich dann aber auch Wege, wo Straßenbeleuchtung ist oder wenn ich wirklich Richtung Wald und Dunkelheit gehe, habe ich meine Mega-Taschenlampe bei mir. Und wenn mir jemand etwas tun würde, dann würde meine kleine Schisserin zur Bestie. ;)