Abschied von Gismo

Abschied von Gismo

Musste leider meinen Kater Gismo am Montag einschläfern lassen er wurde nett mal 2 Jahre alt. Bei im brach es nun aus die leukose scheisse.
      Es tat weh und tut immer noch sehr weh er fehlt mir sehr und meinen anderen 2 Katzen und meinem mann. Wir könnten nur heulen und immer nur fragen warum wiso weshalb so jung. Aber das bringt auch nix, er kommt nicht mehr zurück aber im herzen wird er immer bleiben.

Carmen
      Das tut mir sehr leid. Und erinnert mich daran dass unser erster Kater auch Gismo hieß. Der wurde auch nur 5 Jahre. Lief durch die Wohnung, fällt auf einmal um und ist in 1 Minute gestorben. Herzversagen. Das tat weh. Da war ich grade 18 geworden. Nun sind unsere Gismos zusammen, irgendwann werden wir sie wiedersehen und solang sind sie mit ganz vielen Katzenkumpels im Regenbogenland :hug:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo Carmen,

auch unser herzliches Beileig.
      Ich kenne deinen Schmerz sehr sehr gut.
      Bei uns ist es auch gerade erst mal 2 1/2 Monate her, seitdem unsere geliebte Chrispy gestorben ist.
      Sie wurde auch gerade mal 3 Jahre alt.
      Weinen bringt verdammt viel!!! Ich habe bestimmt die ersten 3 Wochen fast nur geheult, klar sie fehlen einem ja verdammt!!!!
      Mir hat es geholfen.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute!

Traurige Grüße

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hi liebe Carmen,
      tut mir sehr leid um Deinen Gismo. Hab vor ca. 4 Wochen auch erst eine süsse verloren, fühle mit Dir.
      Weine ruhig, dass tut Dir gut, hab auch schrecklich geheult. Der Schmerz braucht Zeit!
      Sei unbekannterweise gedrückt!
      LG Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hallo Carmen,

auch von mir Herzliches Beileid.
      Gismo wird im Regenbogenland auf dich warten. Sei Gewiss in deinem Herzen lebt er weiter und ist immer bei dir.
      Es tut unendlich weh wenn der Schatz nicht mehr da ist.Gib dir und deiner Familie genug Zeit zum trauern. Lass es ruhig raus.
      Ich umarme dich unbekannterweise.
      Lieben Gruß
      Melanie und Gismo
      Hallo Carmen
      ich weiß wie weh das tut ,wenn man ein geliebtse Tier verliert :sad: als meine Katze vor 4 Jahren von mit gegangen ist, da war ich auch sehr sehr traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: da sie mir zugelaufen war und nur ein Auge hatte :sad: hatte :sad: ich sie trotzdem sehr lieb und sie war auch sehr treu
      lass Deine Tränen nur freien Lauf :hug: :hug: :hug: alles liebe Vogelblume
      ALLES LIEBE

RE: Abschied von Gismo

:sad: Hallo Carmen :sad:

Das tut mir so leid für Gismo :sad: :sad:

Und er wurde auch wie mein Stitch keine 2 Jahre alt.
      Die TA meinte damals das es die gefährlichste Zeit für unsere kleinen ist, die Zeit zwischen 0-2 Jahren an FIP und Leukose zu erkranken.
      Aber er hatte mit sicherheit die schönste Zeit bei Euch.
      Erstelle Ihm bei Xena eine schöne Gedenkseite dann kann ihm im Forum jeder besuchen und es hilf Dir.
      Ich kann Dich so gut verstehen, es ist immer schlimm ein geliebtes und vorallem so ein junges Tier zu verlieren, das sein ganzes Leben noch vor sich hatte.

Drück Dich unbekannter Weise ganz doll.

Traurige Grüße Yvonne
      Gismo jetzt sind es bald 2 Monate wo du nich mehr hier bist und es tut immer noch so weh. Du warst was besonderes, hast mich immer um 4.30 aus dem bett geschmiessen, hast viel scheissdreck in deinem katzenschädel gehabt und ich denke das hast du immer noch da wo du jetzt bist. Du fehlst uns sehr. Manchmal denk ich du lebst in kimba und mogli weiter weil sie sachen auf einmal machen die du immer gemacht hast die sie vorher als du noch bei uns warst nicht gemacht hattest. Jetzt sitz ich hier und könnt wider drauf los heulen so tut das weh.
      Oh Gismo du fehlst uns

Carmen :sad:
      Hallo Carmen77,

auch von mir mein herzliches Beileid. :sad: :sad: :sad:
      Leider mußte ich vor gut 2 Monaten die gleiche Erfahrung machen und meinen 2,5 Jahre jungen Kater Elvis ins Regenbogenland ziehen lassen.

Dass ich genauso viel geweint habe, brauch ich Dir sicher nicht zu schreiben, aber irgendwann wurde der Schmerz erträglicher. Sicher fehlt er immer noch sehr, aber ich weiß, dass es ihm jetzt auch gut geht und er auf mich wartet.

Ganz sicher ist es mit Deinem Gismo ähnlich. Außerdem glaucbe ich auch, dass er Dich immer im Auge hat und sicher nicht möchte, dass Du seinetwegen so leidest.

Also Kopf hoch und fühl Dich ganz doll :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße
      Diana
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Hallo Carmen,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid. :hug:

Mein Morty ist vor viereinhalb Wochen gegangen und war auch noch so jung, dass tut besonders weh und es dauert lange, bis man wieder zum normalen Alltag zurückkehren kann.

Gismo ist für immer in euren Herzen. Irgendwann kannst du mit einem Lächeln an ihn zurückdenken.
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      hallo carmen,

ganz liebe und mitfühlende grüße an dich - ich habe im sommer mein "ziehkind" smea über die regenbrücke gehen lassen müssen, mit 150g und halbtot hat er zu mir gefunden vor gut zwei jahren - hat sich wirklich ins leben gekämpft, war eine ausnahmekatze hoch zehn, fuhr überall mit mir im auto hin, sogar in winterurlaub, wo er mit mir und dem hund zusammen im wald spazieren ging wie hier zuhause... und dann durfte er keine zwei jahre alt werden. manchmal verzweifelt man, weil es so unverständlich ist... grade weil er kurz zuvor eigentlich entgegen jeder vermutung überlebt hat....

die zeit mildert ein wenig, aber vergessen werden wir die kleinen nie, und das ist gut so!

besser immer mal wieder weinend an sie denken, als sie ganz aus der erinnerung zu verlieren, das wäre schlimm.