ich muss mal lachen, meine beiden halbstarken kommen auch rein zum Käckern und Pipi´n hahaha da stehen die vor der Tür und ich denke oohhh die wollen rein, ja ja Pustekuchen, sie erledigen ihr Geschäft und schwupps stehen sie wieder vor der Tür nach draußen, klasse, ich würde ja auch sonst nix zu tun haben. hahaha
Wo ich halt nicht so sicher bin, ist, dass die Katzenklappe dann im Wohnzimmer neben der Terrassentür ist und das wiederum finde ich jetzt nicht so dolle, weil da kommt ja auch Zugluft durch und ich glaube, das fände ich ätzend!
Die ganze Zeit war ich oft Tagsüber Zuhause, viell. sind sie deshalb gerne bei mir und Abends dann raus, bin ich zwar auch da aber irgendwann muss man sich ja austoben. Jetzt im Moment liegen sie wieder bei mir, die hängen an mir wie Rockzipfel hahahahaha. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bei uns ist aber sowieso nicht viel los auf der Straße. Es macht wohl den Katzen Abends mehr Spaß weil da alles draußen ist. Mir tut es so leid wenn ich die jetzt tagsüber einfach raus-sperre und erst Abends wieder rein lasse. Meint ihr denn das ist ok? Wenn ich morgens bevor ich zur Arbeit gehe die Miezen raus schicke und wenn ich Abends komme, kann ja auch mal länger sein im Job, wieder rein lasse? Trockenfutter kann ich ihnen auch in ihr Katzenhaus stellen, hoffe nur, dass keine andere Mieze denkt, es hätte ein Imbiss in meinem Garten geöffnet. Kann ja paar Bänke dazu stellen *kicher*
Ach ja........da denkt man, ne Katze, macht weniger Arbeit als nen Hund, vonwegen ;-)))))))
Grüßli
Viola
Viola :angel: