Die Purina-One Werbung
-
-
Naja...aber ich hab doch erst einen Kater.....
Nein, im Ernst, sabbern würd ich auch...bei mir wäre eine Werbung mit Birmas oder Ragdolls gefährlich, denn das sind meine Traumkatzen.
Ich hoffe, dass ich meinen Schatzi bald überredet habe und den Thread "meinen Plan" weiterführen kann
LG
Carina -
nachdem ihr hier alle so von der Werbung (bzw. den darin enthaltenen Fellis) geschwärmt habt, habe ich mal verstärkt auf die Werbung geachtet...
Also eigentlich geht es mir ja wie moulinrouge, ich stehe total auf Ragdolls, die sind mein absoluter Traum, ABER die beiden Fellnasen in der Werbung, die sind ja soooooo süß..., das Babyfellknäuel sowieso, aber auch die große ist er absolute Hammer....auch wenn mein Herz immer noch für Raggis schlägt..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
-
nicht wahr, hab gestern abend auch sehr quietschend an meinem freund gezerrt, um ihm die schnuffigen katzen zu zeigen....er hat zwar nicht gequietscht, fand sie aber auch seeehr süß
ich find ja fast anfang und ende am besten, wo das baby im schweinsgalopp und mit wehendem babayfell durchs bild fegt *habenwill*
einen schönen tag wünsch ich euch
verena
es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb -
Das unser Bambi (Bamboocha) und sein kleiner Bruder Gizmo als Babys jetzt 3 jahre alt.Beider Perser/Connie Mix
Leider ist nur noch Bambi da, Gizmo hate ein AutounfallDas Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
-
Moin @ all....
.... die Werbung habe ich natürlich auch gesehen.
die sind natürlich wirklich super süß.
Allerdings hänge ich immer bei der Wiskas Werbung sabbernd vor dem Fernseher. Dann muss ich mir immer anhören: Nein Schatz denke erst gar net daran. Es gibt keine zweite Katze.
Das ist ja sooo gemein.
Aber mal ne andere Frage, wenn wir hier schon über Purina One reden.
Wie findet ihr dieses Futter??? Da ich immer noch etwas suche was Preislich und Qualitativ super ist. (ich habe leider auch net immer soo viel geld übrig :oops:) Hat jemand ne Ahnung wieviel da drin ist und wieviel es denn Kostet???
Ach ja hätte i fast vergessen. Bei Royal Canin Indor zahle ich zb für einen 2kg Sack 20€ und das ist halt auch schon heftig.
Gruß TigerDragoonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TigerDragoon“ ()
-
Hi Leute!
Hab die Werbung nun auch einmal gesehen....kenn mich den rassen nicht soooo gut aus, aber ich würde sagen das die Kleine und die Große nicht dieselbe Rasse sind. Bei der Kleinen würde ich auch auf Coonie oder Norweger tippen, aber bei der Großen würde ich auf Birma oder Ragdoll tippen vom Köperbau und der Kopfform zu urteilen. Wie gesagt...meine Meinung, aber es gibt hier sicher viele die sich da besser auskennen.
Auf alle Fälle sind beide klein und groß totla süüüüüüüüüüüß
Liebe Grüße Sweet Luna -
Hi Sweet Luna,
also Ragdoll ist bei der Werbnung schonmal auszuschließen, da es diese Farbe bei Ragdolls nicht gibt, auch nicht bei den "neuen" Farben. Biram dürfte ebenfalls auszuschließen sein.
Ich tippe eigentlich auch auf Norweger."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
Hi liebe Foris,
hab die Werbung jetzt auch gesehen, ich tippe auf Maine Coone und Norweger-oder???
Auf jedenfalll eine sehr schöne Werbung, direkt animierend um das Futter mal auszuprobieren.
Die Whiskaswerbung find ich auch total umwerfend.
LG AlliWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch -
Also, ich tendiere jetzt auch bald mehr zur Norweger...
was mich jetzt aber mehr interessieren würde ist: Was ist das denn bloß für ne Farbe?
Ich hab mich mal auf Züchterseiten umgesehen....
irgentwie hab ich da nix gefunden was auch nur annähernd an die katze aus der Werbung herran kommt...
Aber vielleicht kennt sich hier ja jemand aus ( vielleicht Züchter oder welche die mit Katzenshows zu tun haben???)
Wünd mich freuen wenn wir das auch noch raus bekommen ^^.
Liebe Grüße
Lena -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0