Aber mitten drauf

Hi *winkewinke* :biggrin:

Lucy liiiiiiiiebt es wenn ich meine Papiere ordne :zustimm:

sobald ich den A-Z Ordner hole und die Schachtel mit meinen gesammelten Werken, hat sie sich auch schon draufgelegt :confused:

aber wenn ich erst ein Papier in der Hand habe muß sie hochspringen und am besten reinbeißen, oder sie versucht sich unter den Stapel Papiere zu wursteln :lol: :lol: :lol: eigentlich ganz witzig, aber wenn ich sie schon mal sortiert habe ist es recht lästig :eh:

vor allem wenn sie in Papiere reinbeißt die wirklich wichtig sind :evil: aber eigentlich find ich es zuckersüß so eine ausgeflippte Bürokraft zu haben :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

meine kimba ist genauso. heilige birma. langhaar. doppelt nervig. vor alem beim essen. ich sitze auf der couch, teller auf dem bauch, angelehnt. da will sie dann auch hin. nach 10x NEIN sagen legt sie sich daneben. für 10 sekunden. dann legt sie die pfote auf meinen bauch. dann die zweite. dann den kopf. usw. irgendwann liegt sie dann auf dem bauch und dient als ablage für den teller. praktisch. auch tastaturen sind bei ihr beliebt. aber nur, wenn ich dransitze. das erklärt auch meine manchmal häufugen schreibfehler.
      christus1313.de.vu
      Original von Koalab85
      damit man sich nicht mehr auf das Buch konzentrieren kann :rolleyes:

... und Dosi am Ende den dicken Schinken mit einer Hand hält, was dazu führt, dass die Finger bald einschlafen, nur damit sie mit der anderen Hand der mitlesenden Katze viele schöne Streicheleinheiten verpassen kann...

:D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

RE: Aber mitten drauf

Wirlich tolle Beiträge :biggrin:!
      Mir fällt da noch was Lustiges ein:
      Kenn ihr das? Dosi macht das Katzenklo sauber. Katze hockt sich daneben und schaut zu. Dacht ich am Anfang "och wie süss". Aber weit gefehlt, denn Katze hockt sich gleich, nachdem man mit dem Reinigen fertig ist wieder ins Klo und hinterlässt ihr Häufchen :evil:.
      Vor Kurzem habe ich es sogar so erlebt, dass Katze wartet bis man mit der einen Hälfte des Katzenklos fertig ist und es schön sauber ist. Dann macht man sich an die andere Hälfte und Katze hinterlässt schon mal ihr Häufchen auf der saubereb Hälfte :evil:!
      Ja ja die lieben Kleinen. Immer für eine Überraschung gut :smile:.

liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Original von CatWoman55
      Original von Koalab85
      damit man sich nicht mehr auf das Buch konzentrieren kann :rolleyes:

... und Dosi am Ende den dicken Schinken mit einer Hand hält, was dazu führt, dass die Finger bald einschlafen, nur damit sie mit der anderen Hand der mitlesenden Katze viele schöne Streicheleinheiten verpassen kann...

:D

Jepp!
      Ich habe vor kurzem ein Buch gelesen das 900 Seiten hat, sprich das wiegt ja auch ein wenig... Kimi hat natürlich gemauzt => AUFMERKSAMKEIT und wie du schon geschrieben hast, Buch in der Linken Hand, rechte Hand auf dem dicken Bauch der Mietze, Folge: schmerzende linke Hand!!! :evil:
      Aber das interessiert ja die Mietze nicht :naughty:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

@ souriceau24:
      Das kenn ich auch... Binchen geht manchmal sogar so weit, dass sie sich ins Klo setzt, während ich noch die Katzenstreu einfülle... :D

@ Koalab85:
      Ganz genau SO!!!! :whistle:
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von moulinrouge78
      du bist eine Katze und musst normalerweise Wasser hassen wie die Pest.

Haha von wegen. Ich hab haufenweise Bilder vom Sommer 2003 als Felix aufm Balkon war und die selben komischen Töne von sich gegeben hat als er die Gießkanne sah wie wenn er auf Mückenjagd geht. Auf den Bildern ist eindeutig zu sehen wie sehr mein Dickerle sich über Wasser freut. In die volle Badewanne hüpft er aber zum Glück nicht, er mag nur Wasser aus der Gießkanne.

Was mir hier total auffällt ist das eine Macke noch nicht erwähnt wurde: Futter kriegen meine beiden immer in der Küche. Nun, wo ich so lang Krankenschein hatte und dann öfter mal am Tag nen Kaffee holen gegangen bin in eben jenen Raum springt vor Allem die Kleine jedes Mal auf und rennt mit. Aber so dass ich sie nicht sehe und dauernd wahre Kunstsprünge vollführen muss um mich nicht auf die Nase zu legen weil ich die Kleine ja nicht quer durch die Wohnung treten will :doh: :D

Und mein Dickerle hat mal wieder seine Tage: Ich schlaf aus, geht alle Stunde das Gemeckere los. Komm ich dann endlich ausm Schlafzimmer verkrümelt er sich erstma um die Ecke. Wartet meine Laune ab und wenner merkt Dosine ist nicht (mehr) sauer kommt er ganz schnell angeschnurrt :D

Hach wat lieb' ich die Beiden :kiss:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nickyyy“ ()

Original von Nickyyy
      Aber so dass ich sie nicht sehe und dauernd wahre Kunstsprünge vollführen muss um mich nicht auf die Nase zu legen

Das kommt mir auch bekannt vor. Als Sandy noch klein war, wuselte sie mir ständig in der Küche zwischen den Füßen rum, und so habe ich sie einmal versehentlich als Fußball missbraucht - das arme Vieh flog quer durch die Küche - zum Glück hat sie dabei keinen Schaden genommen.

Auch heute noch, mit ihren fast 15 Jahren, ist sie in der Disziplin "Ich versuch mal, meine Dosi zu Fall zu bringen", eine wahre Meisterin. Fast täglich trickst sie mich so aus, dass ich nur knapp die Balance halten kann, wenn sie wie der Blitz da rumsaust, wo ich gerade gehe... :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von CatWoman55
      Original von Nickyyy
      Aber so dass ich sie nicht sehe und dauernd wahre Kunstsprünge vollführen muss um mich nicht auf die Nase zu legen

Das kommt mir auch bekannt vor. Als Sandy noch klein war, wuselte sie mir ständig in der Küche zwischen den Füßen rum, und so habe ich sie einmal versehentlich als Fußball missbraucht - das arme Vieh flog quer durch die Küche - zum Glück hat sie dabei keinen Schaden genommen.

*wechgacker* Ich lach mir grad nen Ast bei der Vorstellung :D Mit Honey ist mir auch schon ähnliches passiert. Aber sie is nicht weit geflogen. Danach saß sie da und hat den Kopf geschüttelt. So als wolle sie ihre Sinne wieder zurechtrücken. Ich glaub ich krieg grad nen Lachkrampf :lol:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Vierbeinige Stolperfallen!! Das ist gut :lol: muss ich mir merken!!

Das stimmt die Küche ist allgemein für Dosis eigentlich der gefährlichste Ort. Da wuseln die Mietzen ja immer zwischen den Beinen rum.
      Und ab und zu fliegt dann auch mal ne Katze :oops:

Echt, es ist überall das gleiche :lol:

@tinki: Mein Beileid hast du :zustimm:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()

Ich sag nur:

Eigentlich wollt ich ja lesen!
      Bilder
      • Willst du lesen.jpg

23,36 kB, 432×286, 69 mal angesehen
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      @Rocky-Luna
      nein das bist du nicht. Meine liegen auch ständig auf mir (z.B. aufm Rücken) oder sie hocken sich auf den Schoß, wenn man eigentlich keine Zeit hat und nur mal kurz auf der Sofakante verschnauft. Bevor sie es schaffen sich hinzulegen, wackeln sie dann auf den Beinen rum und spicken ihre spitzen Krallen in die Oberschenkel :evil:! Meine sehen schon ganz toll aus
      Grüssle Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Huhu

neuerdings hat Timmy eine neue angewohnheit. Immer wenn er zum kuscheln kommt zum Beispiel wenn ich noch im Bett liege und er hört den Wecker dann kommt er und legt sich mitten auf mein Gesicht und will kuscheln. Aber nein es tut ja nicht kitzeln :evil: wenn ich ihn runter tu kommt er wieder und legt sich mitten auf mein Gesicht :eh:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen