Aber mitten drauf

Aber mitten drauf

Hallöschen ihr Mitsüchtigen!

Katzen sind ja schon eigenartige Tiere :rolleyes:
      Ist es bei euch auch so, dass sie sich immer auf alles drauf legen müssen, aber immer genau das was man eigentlich brauch... :doh:

Wenn ich lesen will, legt sich Kimi auf das Buch...
      wenn ich die Zeitung aufschlagen, legt sie sich mitten drauf...
      wenn ich am Laptop bin, will sie sich auf die Tastatur legen....

wenn ich mal einen Pulli oder so am Boden liegen lasse, muss sie sich darauf legen...

ein Kabel liegt am Boden, Kimi liegt drauf...

machen das Eure auch?

Freue mich auf lustige Anekdoten!!!!!!!!!!!

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

RE: Aber mitten drauf

Hallo Katharina! Oh ja das kenn ich auch! Abends les ich noch ein wenig und Phoebe sitzt mitten auf der Zeitschrift. Geh ich ins Bad auf die Toilette ist sie vor mir auf die Toilette gesprungen. Genauso blockiert sie das Waschbecken, wenn ich es benutzen will. Toll ist auch, wenn sie direkt vorm Pc-Bildschirm sitzt und den Mauszeiger jagt und ich nix mehr sehe. Ich glaube ja dass das alles Vorsatz ist, sooo viele zufälle kann es einfach nicht geben :lol:!

liebe Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()

Ohja, die ganzen Sachen sind auch bei uns.... :rolleyes:
      Man kommt in Versuchung wirklich zu glauben, das das alles pure Absicht ist und sie sind ja kleine :evil:

Besonders super ist das wirklich mit dem Bad.
      Jeden Morgen, wenn Kimi merkt das ich aufstehe um ins Bad zu gehen, spurtet sie auf einmal los und muss unbedingt vor mir im Bad sein. Bevor ich auf Toilette, Zähne putzen und Duschen kann vergeht immer ein wenig Zeit, da sie alles blockiert :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()

:D :D Sowas kann Pauline bestens:

Dosine liest Zeitung....ich leg mich drauf :D

Dosine sitzt am Pc.....ich leg mich davor :D

Dosine geht zum WC....ich renn ihr zwischen die Beine :D

Dosine will baden gehen...ich blockier den Teppich :D

Dosine lässt die Wäsche stehen...ich lieg im Korb :D

Und so weiter und sofort :D :D Aber das macht das Leben mit unseren Fellnasen so liebenswert :D :dance: :hug:

LG zitroenchen24
      Dosi braucht eine Bettdecke :think:

Kann doch gar nicht sein - da leg ich mich mitten drauf, und Dosi kann sehen, wo sie mit den Beinen bleibt :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hihi :lol: das kenn ich auch!

Timmy macht das prinzipel immer ...

Bei Zeitungen ganz schlimm und bei Geschenke einpacken da musste ich ihn sogar mal einsperren weil es absolut nicht gegangen ist :rolleyes:

Hinterher laufen tut er mir auch immer und den rest was Zitroenchen angegeben hat auch... :D :D :D

Das zeigt glaub ich nur das sie uns ganz doll lieb haben :D :think:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Dosine bastelt??? Ich leg mich mitten rein!! Und die Schnippel gehörn mir is ja wohl klar!! :evil:

Beide Dosis sitzen vorm PC.....da latsch ich denen erstmal ins Bild! :evil:

Einer von beiden hats eilig zum WC?? Die müssen erstmal über mich stolpern :D

Dosine will sich im Bett umdrehn...nix da! Hier auf der Decke mach ich mich schweeeer! :evil:

Liebe Grüße Flecky
      Dasselbe passiert auch wenn ich lang und eingekuschelt auf der Couch liege.
      Meine Flecky hat schon dafür gesorgt das mein Männe "unser" Diener ist. :D
      Es klingelt an der Haustür: "Uff, schnauf, Flecky geh mal runter....ächz, Schaaatziiii? Gehst Du mal aufmachen ich komm hier nicht raus!"
      Ohne sie runter zu schmeißen komm ich dann nicht hoch!
      Im festtackern ist sie meisterlich!!! :lol:
      Tja, da kann ich eigentlich gar nichts mehr hinzufügen... :D

All das was ihr schon beschrieben habt, machen meine beiden süßen auch mit wachsender Begeisterung :doh:*lol*
      Wenn wir abens auf er Couch sitzen/liegen müssen sie auch mit von der Partie sein. Entweder hat jeder einen auf dem Schoß oder sie belagern einen voll und ganz. Sollte dies mal nicht der Fall sein, wird sich neben uns gequetscht. Ganz gleich wieviel Platz da noch vorhanden ist oder eben auch nicht. Dann wird sich kurzerhand auf die Fernbedienung oder aufs Handy gelegt. Aber wehe dem dieses bimmelt dann urplötzlich... :rolleyes: :whistle:
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Ach ja, ich dachte schon, nur meiner hätte so komische Angewohnheiten.

Zeitung???!!! Ist das Beste was es gibt. Frauchen liest, och, da leg ich mich doch mal drauf oder blätter ein bisschen weiter.

Toilette oder Wasserhahn. NöNö. Immer schön sitzen bleiben.

Echt zum schießen.
      :rolleyes:Liebe Grüße von Sabrina und ihre Stubenkater Kasimir und Oskar :hug:
      Ihr sprecht mir aus der Seele........ :biggrin:
      Zeitung? Katze drauf!
      PC? Katze auf der Tastatur!
      Toilette? Katze will sofort auf den Schoß :oops:!
      Bettwäsche wechseln? Katze hilft begeistert mit!
      Frisch gewaschene Wäsche in der Wanne? Super Schlafplatz!
      Wäsche falten? Katze kämpft voller Begeisterung mit meinen Klamotten!
      Ach ja, Katzen sind doch was feines :hug: :D!
      Hihi, das ist wirklich so typisch KATZE!!!!

Ich kann nicht in die Wanne liegen, ohne das Oli dabei sein will und am liebsten mitten drin liegen will. Er hat kein Schiss vor Wasser und ist mir schon oft in die Wanne gesprungen und sah danach aus wie eine kleine Ratte :D. Mein Freund hat mal einige Fotos gemacht wie ich in der Wanne liege und Oli mitten auf meinen Bauch. Ich war da seine Insel und er hat geschnurrt wie ein bloeder, weil das so genial ist, umgeben von Wasser zu sein. Dann denke ich immer, du bist eine Katze und musst normalerweise Wasser hassen wie die Pest. Aber Oliver liebt auch Autofahren, also hat da eh komische Vorlieben, aber das gehoert hier nicht hin.

Auch findet Oliver meinen Hals und Kopf super geeignet als Schlafplatz. Immer mitten drauf und dann noch schoen treteln, dass muss Dosine doch abkoennen :whistle: :shhh: :doh: :D

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Oh ja :rolleyes:

Kaum ist der Kühlschrank auf ist der Kater drin :whistle:
      Eben hatte ich noch unsere grosse Schwarze vorm Bilschirm :eh:
      Felix ist auch auf Allem was irgendwie begehbar oder zum drauflegen geeignet ist. :D

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

@Marianne-Kater im Kühlschrank ist doch gut-bleibt er länger frisch :wink:

Mikey legt sich mit Vorliebe in offene Schachteln.
      Wenn wir ein Spiel öffnen und den Deckel bei Seite legen-schwupps.
      Leider mußte ich auch schon ein T-Shirt von Esprit kaufen, das ich eigentlich gar nicht wollte, weil er sich in die Schachtel gelegt hat. es war dann so voller Katzenhaare, daß ich es nicht zurückschicken wollte. :rolleyes:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Oh man die Sachen kenn.

Dosi liest im Bett..........ich leg mich drauf oder fang an nach den Seiten zuspringen. :D
      Dosi geht aufs WC ich bin dabei, lauf immer um sie herum, so das sie gar nicht weiß wo hin sie jetzt soll. :D
      Wir gehen in den Keller toll ich voraus bleib mitten auf der Treppe stehen und der große Dosi kann sehen wie er an mir vorbei kommt. :evil:
      Toll ist auch wenn ich mich hinter den Pflanzen verstecke und immer nach der Zeitung haue wenn sie jemand liest. :evil: :D :wink:
      Dosi sortiert Papier - prima, kann ich alles gleich wieder in Katzenordnung bringen ... wusch, einmal durch, und schon wirbelt alles herrlich durcheinander....
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von tinki
      Aber VOR das Buch legen, das geht prima :D

Und das Schnäuzchen am Buch reiben und so die Duftmarke hinterlassen, das geht auch hervorragend! :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Original von CatWoman55
      Original von tinki
      Aber VOR das Buch legen, das geht prima :D

Und das Schnäuzchen am Buch reiben und so die Duftmarke hinterlassen, das geht auch hervorragend! :biggrin:

Oja!!!! Und wenn das nichts hilft, dann setzt man sich neben Dosi und fängt an zu mauzen, damit man sich nicht mehr auf das Buch konzentrieren kann :rolleyes: