Original von Jacky86
Ich fand es auch richtig gut das bei der WM alle ihre Flaggen rausgehangen und auch die auto fahrer stolz mit den fahnen rumgefahren sind.
Und keiner sagt gleich "boah der ist stolz auf sein land, scheiß nazi!"
Das fand ich auch gut - und meine hängt bis heute noch :whistle:.




