Helge Schneider alias Hitler - darf der das?

Original von Jacky86
      Ich fand es auch richtig gut das bei der WM alle ihre Flaggen rausgehangen und auch die auto fahrer stolz mit den fahnen rumgefahren sind.
      Und keiner sagt gleich "boah der ist stolz auf sein land, scheiß nazi!"

:clap: :clap: :clap: Das fand ich auch gut - und meine hängt bis heute noch :whistle:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Mal ehrlich Leude!

der 2. Weltkrieg ist ja nun schon ein paar Monate her..... wie lange solln wir eigentlich noch vor der Welt auf den Knien rutschen und uns für die unsäglichen Gräueltaten entschuldigen.
      Ich finde man sollte heutzutage mit wesentlich mehr Abstand an die Sache gehen, und daher finde ich ich auch einen Film nicht schlecht indem man A.H. auf die Schippe nimmt! Die Amerikaner haben es doch auch gemacht, also verdammt nochmal nicht wir Deutschen???
      das ist doch eine sehr einfache sache...

WIR deutsche sind schuld am 1. und 2. weltkrieg wo millionen menschen umgebracht wurden. seitdem müssen ALLE generationen deutscher bürger auf immer und ewig ein schlechtes gewissen haben ob dieser sache

ich denke aber, dass die presse viele themen zu sehr aufkocht. viele israeliten z.b. sind großzügiger mit uns umgegangen und kennen etwas was verzeihen heißt.

man sollte das thema generell nicht vergessen, das ist wohl wahr, schließlich sollten wir daraus gelernt haben und eine solche sache nie wieder erleben... aber müssen wir aus diesem grund nun das thema immer extrem ehrfürchtig behandeln?

irgendwo hört der spass aber auch auf
      :clap: :dance: :dance: :clap: