1. Kurz vor Weihnachten eine liebe Susi verloren 2mal beim tierarzt. 3 Tage später hat mein 15-jähriger Kater eine OP gehabt und eine Nachuntersuchung, alles sehr teuer-egal Charly ist wieder auf der Höhe.
2. Aufgrund des Verlustes meiner Süssen hab ich mir eine 4-monatige Kleine geholt (am 2. Weihnachtsfeiertag). Jetzt kommt der Hammer: die ganze Nacht hat sie rumgerotzt und rumgeschnupft, so ein Käse, gleich am nächsten Tag zum Tierarzt, das war am 27.12.06.
Also alle 2 Tage hin zum Antibiotika und Aufbauspritzen.
3. Silvesterabend: meine Perserdame Mandy hat gegen 17.00 Uhr durchsichtig gespuckt. Immer wieder hat sie so getan als wollte sie sich ergeben. Um 20.00 Uhr Notdienst angerufen. Auskunft Rachenentzündung, mit ihr inhalieren (Kamille) und bis zum nächsten Morgen warten. Was für ein Silvester!?!
4. Am Neujahrsmorgen auf dem ganzen Teppich Schaumflöckchen verteilt, Tierarzt angerufen, nichts wie hin.
So fast jeden Tag beim Arzt, so auch gestern.
5. Gestern Charly-Kater ständig am würgen. heute mit Charly und Mandy beim Tierarzt.
Lousie die Kleine wird inzwischen Zuhause mit allem versorgt.
Morgen muss ich mit Mandy und Charly nochmal hin.
Nun zu meiner Frage, wer kann mir umsonst einen Goldesel schenken???
Nein ernsthaft, Mandy lebt seit 2 Tagen nur von Spritzen, ist heute sehr, sehr müde. Wer hat Erfahrung und könnte mir helfen, wie bringe ich sie zum Fressen? Was könnte ich ihr anbieten, dass es trotz Halsschmerzen einen Anreiz zum Fressen ist???
LG Alli
Wohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch

und es wurde Blut abgenommen. Bekomme erst morgen Bescheid. Er hat 400gr abgenommen und wiegt jetzt nur noch 3200gr. Auch ist er sehr müde. Mache mir große sorgen.