ich bin neu hier und werde mich auch nochmal vorstellen, aber heute muss ich mir erstmal luft machen....
es geht um meine ca. 3 jährige hündin elli....
freitag nachmittag fing es an...sie hatte durchfall und musste sich erbrechen, da sie aber noch gut trank..hab ich erstmal gedacht, naja hat sie wohl was falsches gefressen, oder ähnlich...samstag im laufe des tages verschlechterte sich elli zustand...sie schlief viel und wollte nicht mehr essen noch trinken, nicht mehr gassi gehen...als dann wieder das erbrechen anfing, rief ich bei der notdienst habenden tierarzt (tierklinik an), so wie sie auf ihrer internetseite forderte und schilderte ellis gesundheitszustand....daraufhin beruhigte mich die sehr nette dame am telefon und sagt, naja das sieht alles nach nem infekt aus und bat mich die schleimhäute zu kontollieren, fragte mich wie das erbrochene aussieht etc...sie rat mir dann essen und trinken weg zu nehmen und dann morgens ihr abgekochtest wasser anzubieten...sollte sie aber bis 12 uhr nichts getrunken haben, sollte ich den nächsten diensthabenden tierarzt anrufen. ich dumme kuh ließ mich beruhigen

heute morgen lag elli unter dem stuhl und war total apathisch...ich bin sofort mit ihr zum notdienst, der mir mitteilelte das sie kaum noch puls hat und sofort an den tropf muss...ihr wurden etliche medikamente verabreicht und sie musste dableiben, zur überwachung

wäre ich dich bloß gestern nocht gleich losgefahren und hätte mich nicht einlullen lassen...ich bin so traurig, das es meinem kleines schatz so schlecht geht
nun hoffe ich das der tierarzt nicht anruft und elli wieder auf die beine kommt
seid bloß nicht so dumm wie ich und lasst euch beruhigen
einenn schönen sonntag noch
maja