Kaninchenbabys

Ichkann dem nicht wiedersprechen. Kaninchenbabies sind unglaublich niedlich, doch trotzdm würde ich niemals züchten. Es gibt so viele Kaninchen, auch Babies, die im Tierheim leben und kenen Platz bekommen, weil Babies ja niedlicher sind.
      Jedes Jahr gibt es einen Haufen von Notfällen, wo jedes Tier ein zu Hause sucht und auch trächtige Weibchen suchen. Warum sollte man also züchten.

Außerdem würde ich meiner Zora niemals dieser Gefahr aussetzen. Oft überleben Kaninchendamen nämlich die Geburt nicht.
      Grüße von coco
      jo Kaninnchenbabys sind echt drollig. Wir hatten immer so viele aber gestorben ist ne Mutti nie :wink: Schade nur wenn de Hasen dann "dran" waren :cry: aber so ist das leben
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      warum nur habe ich diesen thread hier auf gemacht????
      Sollte man Kindern Tiere kaufen?

ich finde es unverantwortlich einfach mal so weil man babys haben möchte seine tiere zu vermehren.
      ein grund haben die vorposter ja schon genannt, die vollen tierheime.
      was noch viel schlimmer ist, kennt ihr die linien der elterntiere, wo stammen sie her, welche rassen sind es? ihr riskiert, ja ihr provoziert sogar genfehler und behinderte babys. ist euch das klar?
      überlasst das vermehren bitte denen die davon ahnung haben und versucht nicht einfach gott zu spielen.

RE: Kaninchenbabys

Hi

mein Kaninchen hat auch schon Nachwuchs bekommen
      aber ich würd aufpassen wenn ihr alle zusammenhaltet gibts Inzucht.
      Außerdem würd ich nicht mehr als höchstens 2 Würfe im
      Jahr machen lassen weil das für das Weibchen sonst zu anstrengend ist und
      sie sterben könnte bei mehr als 5 Würfen im Jahr.

Aber ansonsten ja Kaninchenbabys sind zwar süß aber
      was machst du wenn sie groß sind es gibt schon genug Kaninchen im
      Tierheim die ein neues zuhause suchen.
      Hallo !

Also ich finde Kaninchenbabys auch Süß!

Aber wie ich bei meinen letzten Tierheimbesuch gesehen habe dort Saßen Kaninchen jeder art jeder Größe und jeder Rasse.Und jeden alters gesehen.Also ich kan auch bloss dringen abraten Kaninchen zu züchten!!!!!!

Schönen Tag noch Haustierlady
      www.Frettchen-Voerde.de
      www.Frettchen-Bilder.de
      Original von Hautierlady
      Hallo !

Also ich finde Kaninchenbabys auch Süß!

Aber wie ich bei meinen letzten Tierheimbesuch gesehen habe dort Saßen Kaninchen jeder art jeder Größe und jeder Rasse.Und jeden alters gesehen.Also ich kan auch bloss dringen abraten Kaninchen zu züchten!!!!!!

Schönen Tag noch Haustierlady

Wir züchten ja auch nicht! Also so ist das geschehen: Wir dachten das die zwei Männchen sind... Und dann war halt die kleine schwanger...
      Ich und mein Tier sind ein Herz :)