Ein Film bei dem ich nicht durchsteige - Session 9

Ein Film bei dem ich nicht durchsteige - Session 9

Gestern abend in der Videothek hab ich mir einen Film ausgeliehen, Session 9. Ich gebe mal kurz den Inhalt wieder, vielleicht erinnert sich einer daran ihn gesehen zu haben. Ich habe das erste Mal gestern abend in der Videothek was von ihm gehört. Als kleiner Tip: CSI-Hauptdarsteller David Caruso spielt mit.

Unter Leitung von Phil findet sich eine insgesamt vierköpfige Crew von Arbeitern in einem heruntergekommenen ehemaligen Irrenhaus ein, um dort alte Asbest-Reste zu entsorgen. Blutige Sagen ranken sich um das Gebäude, die durch Tonbandaufnahmen mit einem Patienten mit multipler Persönlichkeit bestätigt werden, die Arbeiter Mike findet: Im Mittelpunkt steht der mysteriöse Simon, der erst bei Session Nummer neun seinen Auftritt hat, bis dahin aber auch dafür gesorgt hat, dass sich Spannungen zwischen den Arbeitern blutig entladen.

Tja, wie gesagt, ich verstehe da in dem Film einiges nicht, irgendwas entscheidendes muss mir wohl durch die Lappen gegangen sein. Ich habe zwar wohl recht früh kapiert dass Gordon der is der etwas am Durchdrehen ist und dass er Frau & Kind ermordet hat, aber wieso ermordet er auch die anderen? Und was hat die multiple Persönlichkeit Mary damit zu tun? Weil Gordon auch eine solche Persönlichkeit ist? Vielleicht kann ja jemand Licht in mein verwirrtes Hirn bringen, ich zermartere mir seit heute N8 den Kopf über den Film.

Verwirrte Grüße, Nicole :think:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.