KatzenPIPI im Auto... HILFE!!!

KatzenPIPI im Auto... HILFE!!!

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Tip von Euch zum Thema "Reinigungsmittel".

Ich war gestern mit meinem Kater beim Tierarzt. Dabei hatte ich ihn im Katzenkorb auf dem Beifahrersitz stehen.

Auf dem Rückweg war er anscheinend aufgeregt und hat Pipi gemacht. Leider aber nicht auf das Kissen im Körbchen... :eek:

Irgendwie ist der halbe Beifahrersitz nass geworden. Keine Ahnung wie er das angestellt hat. Aber jetzt ist es passiert und wir haben ein riiiieeeesen Problem. Das Auto stinkt jetzt natürlich wie die Pest. Sind gestern gleich mit Teppichreiniger da ran gegangen. Hilft aber nicht wirklich... :evil:

Habt Ihr noch Ideen oder Anregungen was man dagegen machen kann??? Bin da echt etwas ratlos. Ausser diesen Duftbäumchen fürs Auto fällt mir leider nicht viel ein... :think:

Freue mich über jeden Tip! :zustimm:
      ***Rübe***Rübe***Rübe***
      Katermama seit 09.12.2006
      hi

mir fällt jetzt nicht wircklich was ein aber wie wärs, mein vater hat eins ins auto rein das ist so ein fläschchen das hängt man an die ventilatoren oda wie die heißen dann macht man luft und das riecht dann gut und übertönt eigentlich ziemlich gut

hoffe konnte dir einen guten tipp geben
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      ESSIG!!!!

Also eigentlich sagt man immer Essigwasser aber das ist viel zu harmlos. Also ich mache dann immer Essigkonzentrat auf den feuchten Schwamm u rubbel über den Teppich. Und dannach wird mit klaren Wasser nach geschrubbt.

Ok es riecht erst streng aber wenn der Essig trocknet geht der Geruch weg!! Und es hilft imemrhin gegen den "Pumageruch".
      -----------
      Bin ganz gespannt. Ich habe eben von einer Bekannten den Tip bekommen "Nodor" zu kaufen. :biggrin: Das ist ein Mittel extra gegen Tierpipi & Co. Kostet incl. Versand knapp 18,-- €. Teuer aber immer noch besser als wenn das Auto weiter so muffelt. :dance:
      ***Rübe***Rübe***Rübe***
      Katermama seit 09.12.2006
      ganz ehrlich................

ich find gar nichts hilft :sad: letztens hat uns Caspina aufs Wohnzimmersofa gepinkelt (die kleine Couch in der Diele ist schon längst von ihr verseucht worden :evil: ) und mein Freund ist da sehr sehr geruchsempfindlich, jetzt haben wir ein neues Sofa gekauft :zustimm:

aber vorher hatte ich natürlich das alte Sofa zigmal mit Teppichreiniger und Febrez behandelt. Geht alles nur kurzfristig, dann kommt der Geruch wieder durch :confused:

Ich hoffe ihr habt nicht so empfindliche Nasen wie mein Freund

ich drück euch die Daumen das ihr dem Geruch Herr werdet
      Let Love Rule
      Na dann viel Erfolg. Achso ich nehme imemr Essigkonzentrat keinen Essigreiniger. Denn ob der stark genug ist weiß ich nicht.

@morpheus: Habt ihr es mal mit puren Essig versucht??? Also ich finde der wirkt. Klar es riecht ´ne Weile nach Essig aber lieber den Geruch als Pippi.
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

Original von Rübe
      Babyshampoo? Finde ich ja spannend. :biggrin:Hab ich noch nie gehört. Und das wirkt???

ja, ich fidne schon! und vor allem greift das schampoo das material nicht so an! Wenn man vielpinkler hat denk ich schon dass da Teppiche oder Sofaüberzüge mit der Zeit angregriffen werden!

Ich mach wie gesagt sie Stelle zuerst mit Essigessenz sauber und dann mach ich mir einen ganz seifigen Schaum aus Wasser und Babyshampoo und schrubb mich blöd :D

Don´t call it Schnitzel :D :D