WÜRMER!!!! Katze Kotz immer noch!!!!

      WÜRMER!!!! Katze Kotz immer noch!!!!

      Meine Katze hat gestern einen Wurm erbrochen, so nen großen, fleischfarben, aber durchscheinend. Ca 10 cm lang.

      War beim TA, und der hat mirWurmkur gegeben. Tabletten und Flüssig. Tablette gestern hat er gut vertragen.

      Heute morgen hatte er flüssig.

      Gerade eben hat er draussen wieder gebrochen!!!!

      Mache mir sorgen........

      Ist das normal so??????
      Hallöchen!

      Wir hatten das vor ein paar Wochen auch. Da hat Pauline nen Wurm ausgebrochen :sick: Sie hat dann die Wurmkur beim TA bekommen....eine Spritze gegen Bandwürmer und ein Spot-On gegen die anderen Biester :evil: :D Danach hat sie noch einmal erbrochen und seitdem iss Ruhe :clap: Wir mussten ein paar Tage später dann entflohen :D Und nun ist alles bestens. Hoffe deiner Fellnase gehts bald besser :pray: :wink:

      LG zitroenchen24
      Original von moulinrouge78
      ui, wie nett - erbrochener wurm - igittigitt

      ich hoffe jedenfalls auf gute besserung.

      Du has ubrigens eine huebsche katze oder kater Melanie. Suesses Maeuschen!

      Liebe Gruesse
      Carina



      Hallo Carina,

      Danke. :oops:Mein Gismo ist auch voll der Schatz. Deine Katze oder Kater ist auch voll süss. Bei mir kommt aber noch ein zweiter Kater noch dazu. Dann werde ich auf jeden fall Bilder machen und sie einstellen.
      Liebe Grüße
      Melanie und Gismo