War beim TA, und der hat mirWurmkur gegeben. Tabletten und Flüssig. Tablette gestern hat er gut vertragen.
Heute morgen hatte er flüssig.
Gerade eben hat er draussen wieder gebrochen!!!!
Mache mir sorgen........
Ist das normal so??????
Sie hat dann die Wurmkur beim TA bekommen....eine Spritze gegen Bandwürmer und ein Spot-On gegen die anderen Biester
Danach hat sie noch einmal erbrochen und seitdem iss Ruhe
Wir mussten ein paar Tage später dann entflohen
Und nun ist alles bestens. Hoffe deiner Fellnase gehts bald besser

Original von moulinrouge78
ui, wie nett - erbrochener wurm - igittigitt
ich hoffe jedenfalls auf gute besserung.
Du has ubrigens eine huebsche katze oder kater Melanie. Suesses Maeuschen!
Liebe Gruesse
Carina