Neues Familienmitglied!

Oh mann.... :doh:

Das hört sich ja alles so klar an das ich auch keinerlei verständnis dafür habe, das du nicht die Katze der älteren Dame genommen hast und das TH dir überhaupt eine gegeben hat? Die kennen dich doch bestimmt schon oder :think: ?

Ganz ehrlich ich verstehe es absolut nicht, erkläre es mir bin wohl zu blöd oder so!

Versteh auch nicht wie du (trotz anscheinend schlechten ruf) hier ein thema nach dem anderen postest. Müsstest die reaktionen der Tierlieben Menschen doch mitlerweile auch kennen :snooty: :think: :naughty: :doh:
    Lieben Gruß
    Eure Scratch & Co.
    :hug: :hug: :hug:
    So und jetzt muss mir bitte mal jemand erklären, was diese ganzen Postings, von wegen wie kann Tina hier überhaupt noch schreiben und micky usw. usw., überhaupt bringen sollen :doh:??? Dafür bin nämlich anscheinend ich zu doof...
    Finchen ist jetzt nunmal da, dass alles andere ziemliche scheiße von Tina war, ok, dass sehe ich auch. Aber was bitte sollen die ganzen Postings jetzt bringen? Dass sie Finchen vielleicht wieder abgibt und sie somit wieder ein Tier abgeschoben hat und man somit wieder ein Tina-Thema hat, über das man sich aufregen kann????
    Leute diese ganzen Vorwürfe (ob angebracht oder nicht) bringen doch jetzt rein gar nix mehr....
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    du meinst wie es tatsächlich und in Wirklichkeit war???
    tja..., dass weiß wohl nur Tina allein.

Aber dir auch noch ein Hallo (und ein danke :wink:)
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Original von hummel128
    Aber was bitte sollen die ganzen Postings jetzt bringen? Dass sie Finchen vielleicht wieder abgibt und sie somit wieder ein Tier abgeschoben hat und man somit wieder ein Tina-Thema hat, über das man sich aufregen kann????

Ich spreche nur für mich: ich versuche einen gewissen Prozess in Gang zu setzen (hat was mit nachdenken und so zu tun) der bitte bitte dafür sorgt, daß die beiden Katzen die jetzt da sind auch lange Zeit und wohlversorgt da bleiben. Tina muss einfach begreifen, daß man mit Tierhaltung konstante Verantwortung übernimmt und man sich heut mal so und morgen wieder anders nicht leisten kann und auch im Sinne der Tiere nicht leisten darf. Von alleine hat sie es offensichtlich bis jetzt nicht gemerkt.

Ich für meinen Teil hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß Tina noch ihre innere Ruhe findet und die auch ihren Schützlingen weitergibt. Ich glaub sogar, daß hinter der störenden Naivität echt ein nettes Mädel stecken könnte. Sie muss es nur auch mal zeigen :D

Grüße
    Tina
    ui ui hier gehts ja ab :eek:

hab jetzt so einiges gelesen und würde gerne Aufklärung erfahren damit ich verstehe was hier so abgeht. Von wem stammte den der Thread "Nachbarin will ihre Katze nicht mehr" war das etwa Tina :think: ich weiß es nicht mehr und den Thread find ich auch nicht mehr.

Danke im vorraus
    Let Love Rule
    das man hier versucht Tina wach zu rütteln ist ja auch vollkommen in Ordnung und muss auch versucht werden, aber ich glaube mit solchen Postings z. B.
    Original von Pumuk
    Fienchen pass auf dein Futter auf und friss immer brav das Feuchtfutter. Solltest du das nicht bekommen, dann befeuchte das Trockenfutter mit dem Wasser aus dem Trinknapf.

Ach so, bevor ich es vergesse. Kleine Zweibeiner und Türen, die Mischung ist lebensgefährlich. Halte dich weitestgehend davon fern. Ausserdem haben Zweibeiner manchmal so komische Kuschelanfälle. Dagegen kann man sich nur mit Krallen wehren. Dann noch ein Tip. Das Grüne, was in so Töpfen wächst, damit kann man gut Fussball spielen oder Kletterbaum.

Liebe Grüße Bruno

erreicht man genau das Gegenteil... und das ist es was ich mit Provokationen meinte.
    Ich glaube auch an das Gute im Menschen und hoffe wirklich das Tina irgendwann den Knall noch hört... zum Wohle der Tiere.

Hi Hummel,

von der Seite des Verstaendnisses und von wegen 'der Kluegere gibt nach!' hast Du vollkommen Recht. Jedoch finde ich, muss Tina sich nicht wundern solche Postings zu bekommen, wenn Sie immer wieder mit den selben Sachen neue Threads aufmacht. Da fuehlen sich die meisten Foris doch echt, naja um es mal verbal auszudruecken 'total Ver******' und dazu zaehle ich mich z.B. auch!

Klar, sind solche Beitraege wie von Pumuk pure Provokation und Du siehst ja, wie weit das wieder gefuehrt hat. Tina hat erfolgreich ein Thema eroeffnet, ein Beitrag nach dem anderen drudelt hier ein und bringt es nun schon auf die 4. Seite.
    Ich kann alle Foris verstehen, die mittlerweile nur noch den :evil: in Tina persoenlich sehen und denen da der Kragen platzt und auch gehoerig Dampf ablassen.

Wenn ich Tina waere, dann waere ich schon laengst Klein mit Hut! und wuerde nix mehr hier posten und mir ein evtl. ein Forum suchen, wo die Leute ihre Meinungen und Threads noch lesen wollen. Da kann Sie dann von Null anfangen und wird sich bestimmt auch in 3 Monaten unbeliebt machen. Sorry, das Verstaendnis fehlt mir hierzu echt und ich denke nicht, dass Tina je den Knall hoert in ihrem Leben! Der Zug ist wohl abgefahren, denn Tina ist keine 13 Jahre alt mehr und sollte schon wissen, wo es im Leben lang geht!

LG Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hallo Leute
    es muß auch mal genug seiin, das Tina hier bei einigen wie ein rotes Tuch wirkt(ich zähle mich auch dazu) ist zu verstehen, und der wer alle Threads(auch die gelöschten) und Antworten von ihr gelesen hat kann alles nachvollziehen, und die Wahrheit erkennen.
    Das sie die Katze von der Nachbarin ins Tierheim gegeben hat , dafür gabs Gründe.
    1. sie hat lt. Mietvertrag nur die Erlaubnis für 2 Katzen und Mogli lebte noch.(Trhead)
    2. Nach anfänglicher Akzeptanz von Garfield, haben die beiden sich richtig in die Wolle(blutig) bekommen.
    (Thread und PN)
    3. Sie wußte schon Bescheid , das der Hund abgegeben werden muß.
    (Thread und PN)

Ich habe ihr auch PNs geschickt und auch Antworten bekommen, auch wenn sie ein wenig wütend auf mich war, aber sie hat geantwortet.

Tina war jetzt gute 10-14 Tage nicht da und berichtet uns , das sie für Garfield eine neue Partnerin (Finchen) gefunden hat.
    Das sie das Risiko mit der zuvor abgegeben Katze nicht mehr eingehen wollte ist dadurch verständlich. Und Garfield wie auf den Fotos zu erkennen ist auch akzeptiert. Tina ich freue micht, wenn es weiterhin so klappt

Tina in meinem Lesten Post hab ich dich um etwas gebeten, wenn du dieses beherzigts und dich zurückhälst, anstatt die Ratschläge anderer als deine verkaufst(lies lieber still mit und sammel Erfahrungen)) und berichte lieber die über Entwicklung deiner beiden Stubentiger, evlt. auch mit Foto, dann hast du auch hier wieder eine Chance

so und nun bitte ich euch anderen lieben Foris Tina doch noch ne Chance geben, denn sie hat ja schon Mut bewiesen, um sich dem Spießrutenlauf zu stellen!

Liebe Grüße
    Tubaleo
    mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()

Danke! :evil:
    Waren heute mit Finchen beim Tierarzt, haben sie Impfen lassen und der Arzt hat gemeint sie ist gesund und munter, das einzige was sie hat ist wenn sie da steht, zittert ihrn Rücken manchmal so komisch, der Arzt hat sie Untersucht aber nichts gefunden, er meint das wäre irgendwas mit dem Nervensystem, habe Pulver bekommen das ich ihr dreimal am Tag geben muss!
    Warum soll ich mir ein anderes Forum suchen? :think:
    Ich kann mit Kritik leben! :zustimm:
    Außerdem ist die Kätzin von meiner Nachbarin nicht mehr im Tierheim, da mir sie holen wollten, sie ist erfolgreich vermittelt worden in Einzelhaltung und ihr geht es gut dort, habe nämlich nachgefragt sonst hätten wir sie wieder geholt! :zustimm:
    wie gesagt ich denke jeder macht fehler aber es gibt auch menschen die es einsehen und versuchen sich zu ändern.
    ich kenne tina nicht persönlich aber warum kann mkan ihr nicht die chance geben sich zu ändern?? :wink:

und den beitrag von pumuk finde ich wirklich etwas zu provozierend....!
    aber egal! :silenced: :confused:

Mit freundlichen Grüßen Rosa
    A true friend leaves paw prints on your heart
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    so leut jetzt erzähle ich euch was , mußte eben tief luft holen durchatmen und eine rauchen
    tina du wolltest die katze echt wieder holen und sie war aber schon weg :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    habe heut im tierheim bei euch angerufen es git in ludwigshafen nur 1 und da hat man mir versichert das du tina da NIE eine katze abgegeben hast weder dieses noch im letzten jahr das ist stand der dinge ich kann euch allen die tel nr vom tierheim geben ruft selber an und fragt nach
    tina du bist aufgeflogen und ich werde mich jetzt nochmehr darum kümmern das nach dir und den tieren bei dir geschaut wird
    hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08