Neues Familienmitglied!
-
-
-
-
Ich finde es zum Davonlaufen was Du alles schreibst Tina. Aber bevor mir ein Mod den Mund verbietet spar ich mir alles weitere. Bleibt nur zu hoffen dass die beiden Miezen bei irgendwelchen Neffenm die Türen knallen, besser aufpassen. Und dass Du auch noch erwartest dass wir uns freuen weil eine arme Miez' den Weg in Dein Zuhause gefunden ist unglaublich. Allerdings glaube ich dass Du entweder zu ignorant oder zu d... bist um zu merken, dass Du bei einigen hier mit Deiner Lügerei und Deinen haarsträubenden Geschichten absolut unten durch bist. So wie Du Dich gibst und Deine Schreibweise schließe ich allerdings eher auf das Zweite.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
-
Original von Tina Kuechel
Es tut mir leid wenn ich negativ rüber komme, ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe und will das aber jetzt ändern!
redest du von den rechtschreib oder von den fehlern mit deinen tieren???
finde es sehr schade für deine tiere. warum hast du nicht die katze von deiner nachbarin behalten?
die hätte ein schönes zuhause genauso verdient. auch wenn am anfang vielleicht knatsch war, das hätte sich gegeben.
da hättest du schon eine katze gehabt, die dir dankbar gewesen wäre... aber wahrscheinlich war sie nicht hübsch genug.....

-
-
Original von Tina Kuechel
Doch sie war sehr hübsch, aber da ich da schon zwei Katzen hatte, ging das Finaziell auch nicht, außerdem sind nur zwei Katzen pro wohnung erlaubt!
sag mal trübt mich mein Gedächtnis oder??? hattest du nicht erwähnt, das sie sie mit Garfield gezoft hat und ein bisschen Blut floß , als sie ihre Rangordung klärten ?, wo sie zuvor miteienander gekuschelt hatten und du mal wieder keine Gedult hattest ?
Schade das von den Mod´s die entsprechenden Threads gelöscht würden, wo man es hätte nachlesen können.
Tina zum Thema lügen ich hätte große Lust deine PN-Antwort von heute mittag hier öffentlich kunt zu tun, das du mit der Antwort zu Mickey nur die halbe Wahrheit gesagt hast.
Wenn du hier für voll genommen werden möchtest, dann bleib bei der Wahrheit, ohne etwas hinzu zu dichten oder anders zu umschreiben, wo wichtige Details vergessen werden, um es in ein anderes Licht zu stellen, bzw. besser aussehen zu lassen, was dem aber nicht entspricht.
Gruß
Tubaleo -
-
Ich dachte grade ich hab mich verlesen..... Schon wieder ein neues Tier :rolleyes:?! Und wie die Anderen ja schon schrieben, wer soll dir hier eigentlich überhaupt noch etwas glauben? Sorry aber es waren wirklich zu viele mysteriöse Geschichten Tina. Hoffentlich erleben deine Katzen ein besseres Schicksal als der Rest deiner Tiere!
-
-
-
Fienchen pass auf dein Futter auf und friss immer brav das Feuchtfutter. Solltest du das nicht bekommen, dann befeuchte das Trockenfutter mit dem Wasser aus dem Trinknapf.
Ach so, bevor ich es vergesse. Kleine Zweibeiner und Türen, die Mischung ist lebensgefährlich. Halte dich weitestgehend davon fern. Ausserdem haben Zweibeiner manchmal so komische Kuschelanfälle. Dagegen kann man sich nur mit Krallen wehren. Dann noch ein Tip. Das Grüne, was in so Töpfen wächst, damit kann man gut Fussball spielen oder Kletterbaum.
Liebe Grüße BrunoCopyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und LieblingsdosiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0