Neues Familienmitglied!

Jede/r stellt sich in die Ecke in der er oder sie sich wohl fühlt.
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
    Finchen, ganz lecker ist die Wurst von Dosis Stulle, allerdings darfst du davon nur naschen, sonst bekommst du Bauchweh.
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
    Sorry Tina,

aber wer stellt Dich denn hier schlecht dar????

WIR FORIS KOENNEN ALLE LESEN UND 1+1 ZUSAMMENZAEHLEN.

Oder meinste wir sind alle dumm und lesen deine Beitraege nicht.

Ich finde es eh witzig, dass Du dich noch traust, hier was zu schreiben. Vielleicht solltest Du dir ein Forum suchen, wo Dich die Leute noch nicht kennen! Dort kannst Du dann gerne deine Schauermaerchen noch einmal erzaehlen und Dir ernsthafte Ratschlaege holen.

Sorry, so sehe ich das und mir tun deine Tiere total leid und noch die Fellnasen, Kleintiere, Hunde, Voegel etc. die da noch kommen werden! Denn ein Ende ist bei Dir so wie es scheint, nicht in Sicht.

Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Warum ist der Thread eigentlich wieder offen den Du heute mittag noch, in Selbstmitleid versunken, geschlossen hast? Du kannst nicht ohne Beachtung von anderen leben oder? :doh: Sowas hab ich selten erlebt. Du hast den Schuss echt nicht gehört :rolleyes:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

RE: Neues Familienmitglied!

Hallo,
    ich habe ne frage. ich war auch im tierheim um einen Spielkameraden für unser tigerlezu finden. aber ich habe da etwas angst. geht das alles so einfach? die alte katze verteidigt doch ihr revier.
    unser tiger geht seit ihrer op nicht mehr nach draussen, deshab der gedanke nach einem spielgefährte.
    wär toll wenn ich hilfe bekomme
    grüsse susanne

RE: Neues Familienmitglied!

Original von S´tigerle
    Hallo,
    ich habe ne frage. ich war auch im tierheim um einen Spielkameraden für unser tigerlezu finden. aber ich habe da etwas angst. geht das alles so einfach? die alte katze verteidigt doch ihr revier.
    unser tiger geht seit ihrer op nicht mehr nach draussen, deshab der gedanke nach einem spielgefährte.
    wär toll wenn ich hilfe bekomme
    grüsse susanne

Das kann leicht gehen, aber auch eher schwer. Schau mal hier im Nachwuchsboard nach dem Thread von Miss K., Neuzugang. Da weisst Du dann wie es auch sein kann.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    Ich wollte ja eigentlich gar nich hier posten, weil mir diese ganzen Geschichten von Tina, die so drum herum gesponnen werden, mitlerweile tierisch suspekt vorkommen und ich wirklich nicht weiß was ich davon noch glauben kann und was nicht.

ABER, ich denke es ist an der Zeit, dass hier ALLE mal wieder ein wenig runter kommen, jeder hat jetzt seine Meinung dazu gesagt und damit ist doch auch mal wieder gut um himmels Willen.

Es werden doch eh keine gescheiten postings mehr geschrieben, sondern nur noch reine Provokationen und mit denen ist hier auch den Tieren von Tina nich geholfen, oder glaubt ihr ernsthaft die bringen was???

Ich wäre dafür, dass der Thread ein für alle mal geschlossen wird!
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Hey Tina, ich finde, du solltest deine Show nun endlich einstellen. Such Dir bitte ein anderes Forum, wo deine Geschichten noch geglaubt werden. Wir tuns naemlich nicht mehr. Ich finde das alles nur noch witzlos! Sorry, aber das sehe ich leider so.

Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Ich hab nur eine Frage an Dich Tina:
    fühlst Du Dich nicht irgendwie schlecht, weil Du die Katze die schon bei Dir war abgeschoben hast und sie doch so einfach durch eine andere ersetzt hast?

Versteh mich nicht falsch, wie auch immer es gekommen ist, daß der Hund weg ist, es ist gut, Du bist für einen Hund nicht geeignet. Und wie auch immer es gelaufen ist, es ist gut, daß Du eine zweite Katze hast, einer allein ist nun mal nicht glücklich. Und warum auch immer es keine Babykatze geworden ist, es ist gut, weil Babykatzen erzogen werden müssen und Du das nicht kannst.

Aber warum hast Du die arme alte Dame nicht geholt die Euch schon kannte? Sie sitzt sicher noch ewig im Tierheim, ich hätte keine ruhige Minute.

Grüße
    Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Hallo ihr lieben,

da ich ganz neu hier bin habe ich den kompletten thread gelesen.
    Falls ich etwas falsch verstanden habe, verbessert mich bitte.

Also tina, wenn ich es richtig verstanden habe kamen bei dir ständig neue Tiere die du aus Fadenscheinigen Gründen wieder abgeben musstest. Es steht mir nicht zu dir irgendeinen Vorwurf zu machen da ich eben hier ganz neu bin. Aber findest du nicht auch, das es für das Tier echt bescheiden ist, erst ein neues Zuhause gefunden zu haben und das es dann nach ein paar Wochen wieder gehen muss, weil der Dosi kein Bock mehr auf das Tier hat?
    Da ich in verschiedenerlei Foren poste habe ich auch in einigen Foren bestimmte Punkte eingefügt worüber man erst mal lange Zeit nachdenken sollte bevor man sich ein Tier holt.
    Auch ich werde diesen Monat Familienzuwachs in Form eines kleinen Main Coon Katers bekommen. Aber bevor ich alles gemacht habe, habe ich lange Zeit überlegt und abgewägt.
    wenn du einem Tier ein zuhause gibst dann sollte es für immer sein.
    Es gibt genug Tiere in Not die ein liebevolles zuhause suchen. Ich denke es dürfen nicht mehr Tiere in Not geben. Aber leider trägst dann in der Form mit bei, das es weitere Tiere in Not geben wird.
    Sorry wenn ich es so krass sage, aber ein 3 Jähriges Kind glaube ich nicht das es schon die Kraft hat eine Tür so dolle zuzupatschen, das es eine Katze umbringt. Tut mir leid, aber ich finde das schon ein wenig merkwürdig.
    Auch wenn ich jetzt von den Admins einen drauf kriege, aber meine Meinung ist draussen.

Liebe Grüße
    Melanie und Gismo