Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()
Original von Tina Kuechel
Hallo am Donnerstag haben wirs getan, wir waren im Tierheim und haben eine Kätzin adoptiert, sie heißt Finchen, ist weiblich, ca. 2004 geboren, da sie das nicht genau wissen, weil es eine Fundkatze ist, da Mogli ja unglücklicher weiße von uns gegangen ist, wollten wir dann Garfiled doch einen Spielgefährten wieder suchen, Micky (Hund) ist nicht mehr bei uns, da er wieder zu seinen alten Besitzer gegangen ist, die ihn zu sehr vermisst haben und ihn wieder umbedingt haben wollten! Hier ein Bild von Finchen! Wir haben jetzt insgesamt zwei Katzen Garfield und Finchen, ansonsten leben keine weitere Haustiere bei uns!
Nicht zu fassen, was Du wieder hier vom Stapel laesst. Also echt, wenn ich deine Vermieterin waere, dann wuerde ich Dich beim Tierschutzbund anzeigen. Du hast eine Katze, dann einen Hund, dann holst Du dir eine zweite Katze, eine Katze stirbt, der Hund ist auf einmal auch nicht mehr da (tolle Ausrede uebrigens 'Besiter wollte ihn wiederhaben, das glaubt Dir doch keiner!!!!), da Du ihn richtigerweise abgeben musstest, weil dein Mietvertrag keinen Hund erlaubt und Du nur in einer kleinen Wohnung von 46 qm lebst. Sag mal was fuer ein TH ist das eigentlich von wo Du deine Tiere bekommst, denn normalerweise fragen die dort nach, wie gross deine Wohnung ist. Meiner Schwester (auch eine Fellnasensuechtelmama) wollte das TH noch nicht mal bei einer 75 qm Wohnung mit 3 Zimmern eine dritte Katze geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir alles mit richtigen Dingen zugeht.
Eine suesse ist Finchen auf jeden Fall. Ich finde nur die Dosis zum K*****!!!
Carina