Neues Familienmitglied!

Neues Familienmitglied!

Hallo am Donnerstag haben wirs getan, wir waren im Tierheim und haben eine Kätzin adoptiert, sie heißt Finchen, ist weiblich, ca. 2004 geboren, da sie das nicht genau wissen, weil es eine Fundkatze ist, da Mogli ja unglücklicher weiße von uns gegangen ist, wollten wir dann Garfiled doch einen Spielgefährten wieder suchen, Micky (Hund) ist nicht mehr bei uns, da er wieder zu seinen alten Besitzer gegangen ist, die ihn zu sehr vermisst haben und ihn wieder umbedingt haben wollten! Hier ein Bild von Finchen! Wir haben jetzt insgesamt zwei Katzen Garfield und Finchen, ansonsten leben keine weitere Haustiere bei uns!

Hallo.
    Das finde ich toll, dass ihr für Garfield wieder einen Gefährten, oder besser eine Gefährtin geholt habt. :biggrin:
    Gruß
    Miss K., Pauli und Nike
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.

Herzlichen Glückwunsch!

Hab damals auch meine kleine Scarlett aus dem TH geholt. War sehr unzufrieden weil sie krank war aber jetzt bereue ich kein stück gesund, süß, lieb, mollig!

Mit dem Hund finde ich komisch.... hast du einen Schutzvertag unterschrieben gehabt? Warum geben sie den erst ab und wollen ihn dann wieder haben?
    Lieben Gruß
    Eure Scratch & Co.
    :hug: :hug: :hug:
    Stimmt, der Hund musste weg, weil die Vermieterin Dampf gemacht hatte und gesagt hat, dass entweder der Hund geht oder die Wohnung gekündigt wird.
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

RE: Neues Familienmitglied!

Original von Tina Kuechel
    Hallo am Donnerstag haben wirs getan, wir waren im Tierheim und haben eine Kätzin adoptiert, sie heißt Finchen, ist weiblich, ca. 2004 geboren, da sie das nicht genau wissen, weil es eine Fundkatze ist, da Mogli ja unglücklicher weiße von uns gegangen ist, wollten wir dann Garfiled doch einen Spielgefährten wieder suchen, Micky (Hund) ist nicht mehr bei uns, da er wieder zu seinen alten Besitzer gegangen ist, die ihn zu sehr vermisst haben und ihn wieder umbedingt haben wollten! Hier ein Bild von Finchen! Wir haben jetzt insgesamt zwei Katzen Garfield und Finchen, ansonsten leben keine weitere Haustiere bei uns!

Nicht zu fassen, was Du wieder hier vom Stapel laesst. Also echt, wenn ich deine Vermieterin waere, dann wuerde ich Dich beim Tierschutzbund anzeigen. Du hast eine Katze, dann einen Hund, dann holst Du dir eine zweite Katze, eine Katze stirbt, der Hund ist auf einmal auch nicht mehr da (tolle Ausrede uebrigens 'Besiter wollte ihn wiederhaben, das glaubt Dir doch keiner!!!!), da Du ihn richtigerweise abgeben musstest, weil dein Mietvertrag keinen Hund erlaubt und Du nur in einer kleinen Wohnung von 46 qm lebst. Sag mal was fuer ein TH ist das eigentlich von wo Du deine Tiere bekommst, denn normalerweise fragen die dort nach, wie gross deine Wohnung ist. Meiner Schwester (auch eine Fellnasensuechtelmama) wollte das TH noch nicht mal bei einer 75 qm Wohnung mit 3 Zimmern eine dritte Katze geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir alles mit richtigen Dingen zugeht.

Eine suesse ist Finchen auf jeden Fall. Ich finde nur die Dosis zum K*****!!!

Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Also Micky geht es gut, habe gerade von der Besitzerin eine e-mail bekommen, das es ihm sehr gut geht und 1 Kilo zu genommen hat, denn bei mir hat er kaum was essen wollen, warscheinlich war die Trauer zu groß, ich musste im Tierheim auch was ausfüllen, über die Wohnung und so und die kommen auch nochmal vorbei, habe Finchen gerade Online bei TASSO registriert, denn sie ist schon kastriert und Tätowiert, nächste Woche muss ich nochmal mit ihr zum Tierarzt zur Nachimpfung, Garfield nehm ich auch gleich mit, ich werde ihn Chippen lassen, da es die ganze Zeit nicht ging, da er Magendarminfekt vor 1 Monat hatte!
    Hi Andy,

da kannste :pray: solange und soviel Du moechtest. Bei Tina wird sich nie was aendern. Sie denkt nur an sich und nicht an die Tiere. Bei ihr heisst es nur: 'will ich haben'. Alles andere ist ihr leider total egal. Wie wir uns hier bezueglich TinaKuechel die Finger wund geschrieben haben, besonders Traumfaenger, Tubaleo und und und....das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, wenn ich das mal so auf gut deutsch sagen...aehm schreiben darf.

Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie