Also, wie einige ja wissen, wollte ich nach dem missglückten Versuch mit dem Zweitkater ein kleines Flaschenbaby aufnehmen.
Ich habe es leider nicht geschafft, die Frau vom Tierschutz, wo die Kleine herkommen sollte zu erreichen. Da das Baby auch nicht mehr im Internet steht, rechne ich damit, dass sie vermittelt ist. Etwas schade, dass mir nicht einmal Bescheid gegeben wurde....
Naja, nun habe ich mich breitschlagen lassen und eine 10 Monate alte Kätzin hier aufgenommen. Das ist nun aber wirklich und total der letzte Versuch.

Pauline ist völlig unbegeistert. Die Kleine ist jetzt schon größer als sie und tapst hier recht unbedarft durch die Gegend.
Also, die Kleine, noch wird sie Püppi genannt, weint recht viel, ist auch noch "restrollig" und muss eventuell noch einmal nachoperiert werden. Pauline spuckt Gift und Galle. Immerhin lässt Püppi sich nicht einschüchtern aber sie weicht aus.
Nun, ich warte mal ab ob das klappt. Wünschenswert wäre es in jedem Fall.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr euch allen.
Miss K. und Pauline

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", und niemand losginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir losgingen.