Kaninchen springen ueber Gehegezaeune!

Kaninchen springen ueber Gehegezaeune!

Ich habe seit einem halben Jahr 60cm hohe Gehegzaeune fuer das kaninchengehege in meiner Wohnung.
      Seit neuestem schaffen sie es da einfach locker rauszuspringen :eek:

Ich komme mit dem saubermachen gar nicht mehr hinterher, das Zimmer ist ein einziger Stall.

Weiss jemand wo ich hohe Gehegezaeune kaufen kann?

Was soll ich mit den Kaninchen machen..ich hab nur einen Kaefig der als Klo benutzt wird und da passen alle 7 gar nicht rein :sad:

lg Emi
      In Memory of Rat Indira 2002-2005
      In Memory of Horse Funny 1980-2004
      Nee der Zaun von Fressnapf hat die gleiche hoehe hab geguckt..
      Hm ja ich werde wohl was selber bauen..ist halt toll dass diese Zaeune so flexibel sind :wink:
      coco, ich habe 7 Kaninchen auf 16m2 das wird ein Risengehege was ich da bauen muss..da brauch ich hilfe.. :eek:
      In Memory of Rat Indira 2002-2005
      In Memory of Horse Funny 1980-2004
      Das gleiche Problem hab ich mit meinen Ratten im Moment auch, die springen immer über meine 60cm Bretter.
      Ich werde mir demnächst im Baumarkt dünne Holzplatten zuschneiden lassen und die davor stellen. Aber bei so einer größe wie bei dir wird das wohl zu teuer, oder?
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
      Hi!
      Hätte jetzt ach gesagt von fressnapf ... aber mach doch einfach ein netz rüber ... dann können sie egal bei welcher höhe nicht mehr raus ...

Sonst guck doch mal im Gartenbaumarkt oder so ... vllt haben die ja was ..

was auch lustig ist sind kaninchenleinen die gibts für ca. 8 euro .. dann kannste die im garten ma so hoppeln lassen ...

Lg jenny
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      netze in der größe gibt es im gartenmarkt! sie werden eigntlich dafür benutzt um bäume damit abzudecken, damit vögel nich die beeren klauen! die sind auch nicht so teuer! klappt bei mir gut!
      lg kira
      Mir zerreist das Herz, wenn Tiere gequält werden!
      Weshalb kann das nicht aufhören?!
      Ich würde mein Leben opfern,
      nur dass diese Tiere befreit werden!!!!!!!
      Ich finde diese Leinen für Kanninchen bzw Hasen auch nicht sehr geeignet! :naughty:

Wollte das mit meinem auch mal ausprobieren, aber der hat schon die Panik gekriegt, wo ich nur versucht habe ihm die Leine anzulegen, und dann habe ich s auch gelassen und nie wieder versucht!!!!!!!!!!!
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:
      meine freundin nimmt ihre ninchen öfters an die leine wenn sie dann stehen bleibt, geraten sie in paink und stampeln!
      ich halte auch nichts davon!
      lg kira

mich würde mal interessieren emi welche variante du nun gewählt hast :wink:

lg kira
      Mir zerreist das Herz, wenn Tiere gequält werden!
      Weshalb kann das nicht aufhören?!
      Ich würde mein Leben opfern,
      nur dass diese Tiere befreit werden!!!!!!!