Endlich!

Wir haben gestern meine geliebte Hündin Ankha eingeschläfert :cry: :cry: :cry:
      Wundert euch bitte nicht über die Schockierende Überschrift, der Termin hat sich leider über WOCHEN verschoben :surprise: :confused: :angry:
      Und das auch noch bei einem extremen Rückenleiden!!!! :evil:
      Es hat mich Nerven und meine Mutter Schmerzmittel gekostet :sad:

ANKHA
      R.I.P 4.Januar 2007
      19:10 Uhr

Ich werde dich nie vergessen :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Und was weniger trauriges mal nicht zum Thema: Warum muss ich mich eigentlich jedesmal wen ich hier ankomme neu anmelden? Im Moment habe ich Stress pur und dan noch mein Hund..... :cry:
      Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen :snooty:
      Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
      Hallo Darth Vader,

Ich finde Deine Überschrift nicht schockierend. Auch wenn ich mich bei meiner Stute riesig gefreut hätte, wenn sie die Krise auch noch ein zweites Mal gemeistert hätte, war ich doch erleichtert, das sie starb und nicht weiter in der Krise blieb. Ich hätte mir das noch zwei Tage angesehen, wenn keine Besserung, hätte ich sie auch eingeschläfert. Es war eine quälende Zeit die letzten Wochen, und ein auf und ab, weshalb die Entscheidung zur letzten Spritze immer wieder verschoben wurde, z.t. auch von den Tierärzten.

Ich wünsche Dir, daß Du jetzt Zeit und Frieden für Trauer findest und natürlich wünsche ich das auch deiner Mutter. Ich hoffe Deine Trauer bleibt ohne Vorwürfe und Verzweiflung und ich wünsche Dir Dankbarkeit für das gemeinsame Stück Leben, das ihr hattet und dafür, das es gerade diese Hündin war.

Amber
      hi
      deine überschrift ist nicht schockierend denn man muss sagen es ist wircklich endlich
      denn ein lebewesen umsonst noch lange zu quälenn is grässlich
      ich wünsche dir viel kraft das du alles gut überstehst
      füll dich unbekannterweise gedrückt :hug:

mitfühlende

grüße

Kraziwaja
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Ich dachte nur, weil es sich so anhört als wäre ich sie ENDLICH losgeworden :cry:
      Ich danke euch :hug:
      So füllt man sich gleich besser.
      Aber das war schon eine Riesenbelastung, nicht für mich sondern für den Hund! Man kann ihn sich so Vorstellen wie er mit 3 Beinen versucht gerade zu stehen versucht und das andere scheint eine Spagatposition einzunehmen :sad:
      Bewegen konnte sie sich nicht mehr sehr gut, lag wohl am Alter und weniger Bewegung als sonst.
      So wurde das Pinkeln schon zur quall wen sie versuchte sich richtig hinzusetzen und dan umkippte, direkt auf den harten Stein :cry:
      Ich war vor 3 Wochen mit ihr das letzte mal spazieren gegangen, kurz bevor die Knallerei losging. Da hat sie Angst vor gehabt....
      Jedenfalls ist es mir da aufgefallen das sie zunehmend schwerer Laufen konnte :sad:
      Ich werde dich nie vergessen!!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Du hattest ein langes, glückliches Leben, warum wurdest du so brutal hingerichtet?
      Warst immer für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten!
      Warst mein Trostspender, warst immer bei mir wen's mir mies ging.
      Hast dich immer um mich gesorgt und gekümmert!
      Ich werde dich NIE vergessen!!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darth Vader“ ()

Auch Beileid von mir :cry: :cry:
      Es ist sehr traurig, aber es ist eine gute Entscheidung gewesen, deinen hund von seinen Leiden zubefreien.
      Dieses Schicksal kennen wir sehr gut. Mein Freund sein Hund mussten wir vor einem jahr auch einschläfern lassen. Er hatte bösartige Tumoren an seinem leib. Er konnte kaum noch laufen hatte schmerzen. Ihm fiel das fell aus und hatte nur noch Angst.
      Es war dich richtige entscheidung :wink:

ich wünsche dir viel kraft für die Zuknuft!
      schau mal natürklich ist es schwer wenn ein tier stirbt aber denke immer das du es von seinen schmerzen erlöst hast.
      wir haben unseren hund auch vor drei jahren einschläfern lassen weil sie plötzlich umgefallen ist und dann gelähmt war --> krebs!
      aber leiden wollten wir sie nicht lassen deshalb haben wir sie einschläfern lassen.
      so ist sie zwar von uns gegangen aber wir haben ihr noch geholfen und nicht noch ihre letzten tage erschwert!

damit möchte ich dir nur zeigen das es oft hilft loszulassen

mein beileid nochmal!

Mitfühlende Grüße Rosa & Irmi
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Es war mit sicherheit die richtige Entscheidung. Wir Menschen haben das Glück dem Leiden unserer Tiere ein Ende zu bereiten, sieh es mal so. Wieviele Menschen liegen schwerkrank und unglücklich irgendwo rum und würden sich wünschen man könnte ihnen so weitere Qualen entscheidung.

Letztendlich fragt man sich immer ob es das richtige war, bzw. der richtige Zeitpunkt.

Schwer ist es immer und du solltest in Liebe und guter Erinnerung an sie zurückdenken und die Gedanken auch zulassen. Von Vernichten kann da wohl keine Rede sein?!

Irgendwann wirst Du mit einem Lächeln auf Deinem Gesicht an den liebesten Hund der Welt zurückdenken können. Bis dahin ist es ein langer und schwerer Weg, der weh tut und Tränen kostet.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Für Deine Ankha schicke ich eine warme Kerze.

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      Danke sehr, auch für die Kerze.
      Sogar meine anderen Hunde wollen im Moment nix mehr tun, die haben das warscheinlich irgendwie gespürt.
      Ob wir Menschen andere Menschen erlösen können hängt vom Standpunkt in der Gesselschaft und Politik ab. Ich glaube in Amerika oder so war doch so ein Mensch mit Muskelschwund, bei ihm haben sie doch die Atemgeräte ausgeschaltet, nach langem hin und her diskutieren.....
      Das ich am Monntag wieder in die Schule muss passt mir im Moment überhaupt nicht. :sad: