mir ist gestern und heute etwas komisches passiert. Ihr kennt ja sicher "Singstar", dieses Spiel, wo man singen muss und dafür Punkte bekommt. Naja, nachdem es das schon so lange gibt, hat es auch mich endlich mal erreicht und seit gestern singe ich lauthals mit. Meine Katze verhielt sich dabei recht merkwürdig:

Sie saß neben mir und als ich laut anfing zu singen, starrte sie mich erstmal nur noch an. Ich guckte sie an und sang weiter. Sie starrte zurück - und miaute. Dann machte sie zwei Schritte, kletterte auf meinen Schoß, miaute wie verrückt weiter und rieb sich an meinen Armen. Ich sang weiter. Was machte meine Süße? Sie stellte sich auf die Hinterbeine, miaute ebenso laut wie ich sang, stemmte die Vorderpfoten gegen meine Brust und rieb sich an meinem Gesicht und dem Mikrofon! Als mein Freund danach sang, wälzte sie sich wie bekloppft auf seinem Schoß und umklammerte seinen Arm. Wir waren uns nicht sicher, ob sie das jetzt toll oder blöd findet - aber wenn sie den Gesang nicht gemocht hätte, wäre sie dann nicht einfach in ein anderes Zimmer gegangen?
Vorhin hab ich dann nochmal ne Runde gesungen (das macht süchtig :D) und da flitzte sie wie ein wildgewordener Handfeger durchs Zimmer, rieb sich immer an mir, sprang auf meinem Schoß, sprang wieder runter, sprang wieder rauf, wälzte sich auf mir, streckte mir ihre Pfoten entgegen, wollte ihr Gesicht immer an meins drücken und biss mir sogar ins Ohr!!!
Ich weiß ja auch nicht... findet sie das toll, wenn ich singe? Ihr Verhalten war so absolut durchgeknallt! Aber wenn sie meinen Gesang schlimm gefunden hätte, dann wäre sie doch einfach gegangen, oder nicht?!

Habt Ihr euch schon ähnliches erlebt? Oder habt ihr eine Idee, was sie so "wuschig" macht? Freue mich auf eure Antworten!
LG
*ches*
ich denke sie findet es einfach cool, das action in der bude ist.