Ich kann es einfach nicht fassen das mein Dusty mit seinen 4 Jahren gegangen ist...
Am 2.1.2007 bin ich nicht zuhause gewesen, weil ich mit meiner Mutter ins Krankenhaus ging. Da meine beiden nicht alleine bleiben habe ich unsere hundesitterin angerufen und sie kam um aufzupassen. Sie machte einen guten eindruck und man konnte sich auf Sie verlassen.
Als ich im Krankenhaus auf meine Mutter wartete bis sie mit der Untersuchung fertig war, klingelte mein Handy.
Steffi (hundesitterin) war dran und völlig aufgelöst. Sie sagte ich solle sofort kommen mit Dusty stimme etwas nicht.
Ich bin sofort los gefahren und fande sie dann heulend vor meiner tür mit Daxter.
Ich fragte (eher schrie sie an) sie wo Dusty sei und was passiert ist. Da sah ich ihn schon.... Er lag da und jaulte vor schmerzen. Ich packte Ihn und tat ihn in den Kofferraum. Hab steffi gepackt und raste zum TA. Auf dem weg sagte sie mir was geschah: Dusty hat immer Daxters leine genommen und Daxter wollte Ihn auch immer nehmen. Ich habe Ihr tausend mal gesagt lass das nicht an der Strasse zu!!!! Sie hat Daxter aber Dusty nehmen lassen.
Gegenüber der Strasse war seine Jugendliebe (Deutsche Dogge) und er jaulte, bellte und gab gas.
Über sie Kreuzung.... der Bus konnte nicht so schnell bremsen und erwischte Ihn....
Als wir beim TA waren musste sie Ihn einschläfern, er hatte innere quetschungen und drei halswirbel und ein vorderbein gebrochen.
Seine rechte Hüfte war so kaputt das das bein auch hätte abgemusst. Aber durch die quetschungen hatte er schon blut in der Lunge.
Ich kann nicht mehr ich fasse es nicht. warum habe ich jemals einen sitter geholt sonst wäre er noch bei mir. Er war meine ein und alles... wir haben alles zusammen gemacht.
Ich verstehe es nicht warum hat sie das getan obwohl ich es ihr verboten hatte und das nicht nur einmal.
Er hatte noch mehr als die hälfte seines lebens vor sich.....
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll..... ich kann nicht mehr

Lieben Gruß
Eure Scratch & Co.

Eure Scratch & Co.