Ich habe mir in letzter zeit immer und immer wieder die themen mit dem futter angeschaut
jetzt bin ich ziemlich unsicher geworden dei der frage: Ernähre ich meine katze gut oder schlecht?
da ich immer sehe was so an futtersorten vorgeschlagen wird zweifel ich kangsam an der qualität von dem was ich meiner kleinen gebe
also ich geb ihr im moment von felix im geele in soße oder dann patê
was soll ich ihr denn geben? ist das futter gut oder soll ich lieber umsteigen auf eine andere qualität?
mir ist das in dem grunde wichtig da die klene eigentlich viel isst und weil ich nur gutes für sie will es sollte aber auch nicht zu teuer sein.
Ich bedanke mich schon mal
hoffe das ihr mir helfen könnt

LG Cl 
und ganz neu: Madame Dori..
auch 4 Jahre lang Felix gefüttert. Bis ich mich hier schlau gelesen habe. Seitdem füttere ich kein Felix, Whiskas, oder sonstige Supermarktsorten mehr. Bei uns gibts nur noch Opticat, Animonda Carny und Leonardo. Letzteres ist nicht so leicht zu besorgen, aber ein hochwertiges Futter, kostet 1,19 € die Dose. Das Animonda Carny kostet im Fressnapf 1,09 €. Wenn Du dazu ein gutes Trockenfutter kaufst, zum Beispiel das sehr gute Hills aus dem Fressnapf oder auch das Leonardo, ist die Ernährung Deiner Mieze optimal abgedeckt. Achte auf überwiegende Nassfutterernährung, da der Feuchtigkeitshaushalt einer Katze sehr wichtig ist und die meisten Katzen nicht genug trinken. Und bitte, wenn Du es kannst, stell das Futter um. Felix, Whiskas und wie sie alle heissen sind nicht das was Katzen sich kaufen würden