Plastik und Haargummis

Plastik und Haargummis

hallo zusammen,
      sagt mal, haben eure Katzen auch so komische macken wie plastik schlecken? Jerry ist total wild auf alles was aus plastik ist, das schleckt er dann stundenlang ab, wenn ich ihn nicht davon abhalte und das geräusch ist grausam :naughty:
      das nächste ist, das er haargummis irgendwie toll findet, wenn ich meins am handgelenk trage, knabbert er die ganze zeit daran rum und wenn eins rumliegt, springt er sofort darauf los.....er apportiert auch, aber nur haargummis und spielmäuse :lol:
      habe noch nie gehört, daß katzen sowas machen, aber auch katzen haben ihren eigenen charakter :cool:
      :biggrin:Hallo

Unsere kleine Strolchie macht das auch immer. Zumindestens was das zweite angeht. Ausserdem hatt sie immer die Angewohnheit einen abzuschlecken bis es wehtut mit krallen rein uns so. Meiner Frau beisst sie dabei auch gern voller liebe ins kinn.

Das mit den Haargummis ist auch so ne sache. Die findet die dinger da sowohl meine Frau als auch unsere Tochter die dinger brauchen liegen auch immer welche rum. Die schnappt sie sich dann und haut damit ab. Sieht süss aus so mit haargummi im mund.

liebe grüsse Sir Max

(mit max Wuff und Strolchie Miauuu)
      meine Biene liebt auch Haargummis ...

ich hab mich immer gewundert, dass sie, während ich in der Wanne/Dusche war immer um mich rumgeschlichen ist.
      Dann schaute sie immer so auf den Unterschrank (dort hab ich dann immer mein Haargummi higelegt)... bis ich gerafft habe, dass sie nachschuat ob mein Haargummi daliegt, waren schon einige verschwunden ...
      Sie hat das so richtig nach plan gemacht. Hat sich gemerkt wo ich die immer hinlege und ist danach nochmal alles abgewandert ... :D

Klug ist sie ja, die Kleine.
      Aber ich bin klüger ... jetzt kommen sie immer in die Schublade :whistle:
      ..........
      Meine Lieben haben es mit Haargumis und Kullis. Egal wo besagtes rumliegt, die räumen es runter. Die ganze Wohnung ist voller Spielzeug und die beiden brauchen genau DEN Kulli oder Gummi!

Ausserdem pieseln sie immer auf meine Fernsehzeitung die im Klo liegt, ich denk manchmal net dran sie wieder aufs Fensterbrett zu legen, dann pieseln sie drauf. Aber nur im Klo. Nur im Klo pieselt man auch auf nasse Handtücher die mir beim duschen mein Bad vor Überschwemmungen schützt... :eh:

komisch...

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Unser schwarzer Teufel liebt ebenfalls Plastik.
      Immer wenn wir irgendwelche Tüten rumliegen lassen, wälzt sie sich darin und schlecke es von oben bis unten ab :doh:
      Kulis sind auch ein sehr beliebtes Kampfobjekt :whistle:
      Aportieren tut sie nur ihre Spielmäuse und ihre Puschelkugeln.

Macht doch Spaß :zustimm:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Na, bei Haargummis wäre ich vorsichtig!

Der "komischste" Ort, an dem ich meines wiedergefunden habe war in der Kotze von Jack, als ich eines morgens von diesem Geräusch wach wurde und er es gerade retour geschickt hat. Zum Glück...

Nicht, dass er daraus schlauer wurde und obwohl ich aufgepasst habe, hat er doch noch eins gefunden und einige Tage später erwischte ich ihn dann beim aufwachen dabei, als er versuchte das nächste genüsslich runterzuschlucken.
      Ich also sofort hin, er weg, durch die halbe Wohnung gejagt, ihn doch noch erwischt und das Ding aus dem Hals gezogen.

Also doch bitte etwas vorsichtig sein und drauf achten, was eure Biester mit den Haargummis noch alles anstellen ;)

Am Besten wirklich bei Nichtgebrauch in Schubladen verstauen. Hatte meine vorübergehend an einen Haken im Bad gehängt, aber auch da hat er ihn gefunden und ihn sich runtergezuppelt...

Achja und das Platik schleckt er nicht, er kaut drauf rum und versucht es zu mampfen... Auch sowas muss ich bei mir immer gut verstauen ;)

Gruß,
      Patrick
      ja,ja das kenne ich nur zu gut... :doh:

Aber es dürfen auch kleine Haarspangen, Kabelbinder, Ringe und allerlei sonstige Kleinteile sein. Sobald diese auf oder unter dem Couchtisch liegen und erspäht werden, wird umgehen danach geangelt.. :evil:

Bisher haben sie nur damit gezockt, aber ich habe während des spielens immer ein Auge auf meine Süßen. Sollte ich feststellen, dass sie es zu mampfen versuchen, wird es natürlich sofort verstaut.

Sind sie nicht einfach herzallerliebst... :biggrin:

lg
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Timmy liebt auch Haargummis das ist ganz schlimm, wenn einer rum liegt stürzt er sich darauf oder wie schon gesagt am Handgelenk kaut er so lange drauf rum bis ich es ihm gebe :eh:

Am liebsten mag er noch Geschenkband aber das bekommt er nicht mehr weil an Weihnachten hat er das gegessen :doh: und am nächsten Tag hat er elendig gewügt bis es wieder hoch kam :sick:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Luzi liebt ihre Federstäbe und hat die neue angewohnheit die federn zu fressen :eek:
      ich hab gedacht ich seh net recht :lol: als sie dasitzt und auf der Feder wie immer rumkaut und dann auf einmal runterschluckt!!

einige tage später habe ich dann bein KaKlo sauber machen einen ganz roten bollen entdeckt und bin schon panisch geworden von wegen blut im kot etc...
      das war die Feder die sie gefressen hatte, sie kam so schön bunt wieder raus wie rein :doh:

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Ah das kenne ich auch, mein Kater liebt meine Haargummis.^^

Eigentlich ist es immer unvorstellbar wie er da rankommt...Sie sind ja im Bad in einer verschlossenen Dose, aber er schafft es jedesmal den Deckel zu öffnen und dann geht es los...^^ Irgendwann fällt es mir auch mal auf und ich kann dann die ganzen angesabberten Haargummis vom Boden aufsammeln. :wink: