Problem mit meiner Kleinen

Problem mit meiner Kleinen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner kleinen, Feeja. Sie ist jetzt 6 Monate alt und pullert immer mal wieder wo hin, wo sie nicht soll. Bei der Großen, Lira klappt es ausgezeichnet. Sie geht auf die Toilette. Sie ist 6,5 Monate.

Ja, aber mit der Feeja.... Größtenteils geht sie auf die Katzentoilette und sie weiß auch, dass sie da drauf gehen soll, aber manchmal macht sie auf meine Tasche, oder auf ihre Decke oder einfach hinter die Tür oder in einen Pappkarton. Das ist echt nervig. Vorallem ein paar Tage klappt es sehr gut und dann wieder mal nicht.
      Ich habe schon den Tierarzt gefragt, er meinte, eine zweite Toilette sollte ich aufstellen. Habe ich gemacht. Sie wird auch angenommen, bis auf die Ausnahmefälle.

Die Stellen, wo sie hingemacht hat habe ich gereinigt und gewaschen.

Woran könnte das liegen?
      Hallo!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Und willkommen im Club! Mein kleiner Kater, er ist 9 Monate, macht das auch! Aber er hat nur eine Stelle und zwar in die Ecke vor der Haustür :eek:!
      Mal ist es eine zeitlang gut und dann find ich da auf einmal wieder die Pischlache vor der Tür!
      Ich weiß auch nicht, was man da noch machen kann, hab alles probiert: Essigessenz, Feliway...
      Ich nehm es jetzt so hin, es ist auch schon weniger geworden, so einmal die Woche! Oder ich glaub das letzte mal is jetzt schon 1 1/2 Wochen her :dance:!

Gruß Stela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stela“ ()

Hi

Beobachte es mal ob da immer irgendwie das gleiche auftaucht.
      War beim meinem kleinen so sobald irgendwo Papier oder Tüten waren hat er drauf gemacht sogar in Mülleimer :evil:, immer dann wenn was raschelt.
      Ich mache es ihm jetzt sehr schwer, er findet nämlich nichts mehr was raschelt :dance: wir passen sehr auf und bis jetzt war nichts mehr.
      Versuch es vielleicht hilft es.

LG Chrissi