War schon lange nicht mehr hier, denn unsere Kleine hat sich eigentlich ganz toll eingelebt. Aber Heute hatten wir unser erstes grosses Drama. Am Morgen wurde ihr unter Narkose ein kleiner (gutartiger) Tumor am Hals entfernt. Der Arzt meinte, das alles gut gelaufen ist und hat sie uns dann noch schlafend mit nach Hause gegeben. Leider scheint sie sehr empfindlich auf die Narkose zu reagieren. Sie berappelt sich nur langsam und hat auch anfangs ein paar mal gespuckt. Allerdings frisst sie mittlerweile wieder wie immer (gierig).

Was uns aber Sorgen macht sind ihre Augen, die tränen nämlich und scheinen irgendwie geschwollen oder gereizt. Hat schon mal Jemand sowas bei seiner Katze nach einer Narkose erlebt? Der Tierarzt hatte ihr heute Morgen noch Augentropfen gegeben.Sie schien mir ihre Augen wärend der Narkose nicht ganz zu schliessen. Könnte es daher kommen? Wäre für jeden Erfahrungsbericht oder auch Tipp, was ich machen könnte, dankbar. Meint ihr ich kann ihr Augentropfen besorgen?
Schmerzen scheint sie da übrigens keine zu haben. Also weiss ich nicht ob sie das nicht einfach nur verschlafen muss.
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruss, Sakura