Katze frisst nichts und hat Durchfall

Katze frisst nichts und hat Durchfall

Hallo,

ich hab eine Frage,

meine Katze frisst nigs und hat Durchfall. Und im Kot ist so was grünes drin.. :sick:
      Sonst war sie immer total verfressen und so..
      Ich war mit ihr erst beim TA, und der hat sie entwurmt. Sie frisst aber immer noch nix.
      Wisst ihr, was ich tun soll!?
      Bitte schnell antworten!
      Lg Anne

RE: Katze frisst nichts und hat Durchfall

Original von Anne123
      Hallo,

ich hab eine Frage,

meine Katze frisst nigs und hat Durchfall. Und im Kot ist so was grünes drin.. :sick:
      Sonst war sie immer total verfressen und so..
      Ich war mit ihr erst beim TA, und der hat sie entwurmt. Sie frisst aber immer noch nix.
      Wisst ihr, was ich tun soll!?
      Bitte schnell antworten!
      Lg Anne

Hallo Anne!
      Was bekommt sie jetzt zu fressen? und hat sie wegen des Durchfalls ne Wurmkur bekommen?
      Bekommt sie Antibitika? Sieh zu,dass sie genügend Flüssigkeit aufnimmt,wegen des Elektrolyteverlustes.
      Gekochte Diät anbieten,Huhn ohne Haut kochen,mit gek. Reis verfüttern.
      Vor allem,such bitte deinen TA erneut auf,wenn sie dabei noch nicht mal frisst,scheints akut zu sein,da ist's ebenso sehr schlecht mit ner Fernberatung.
      Wünsche der Kleinen schnell gute Besserung!!!

LG
      Therio
      Ich denke auch, wenn sich das Verhalten nicht ändert, schnellstens nochmal zum Arzt. Eine Katze, sie normal sehr gut frisst und auf einmal nicht mehr, muss definitiv was schlimmeres haben. Biete Ihr diese Hühnchen-Diät an, die Zubereitung steht oben im Ernährungs- oder Gesundheitsforum der Katzen und wenn sich der Zustand 0 bessert, ab zum Tierarzt. Eine Katze muss fressen und der Flüssigkeitshaushalt ist mehr als wichtig, also bitte auch kein Trockenfutter.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.