Buch: Catwatching

Buch: Catwatching

Hallo Zusammen,

hab auch mal wieder Frage. Ich hab zu Weihnachten von meiner Nachbarin das Buch "Catwatching" bekommen.

Kennt jemand das Buch?? Und wenn, was haltet ihr davon??

Ich bin gerade dabei es zu lesen. Ich finde es sehr interessant, da ich in dieser Form noch keine Bücher über Katzen gelesen hab.

Habt ihr gewusst dass das schnattern ein Katze den Todesbiss nachahmt. Ich nicht.

Freue mich über eure Antworten.

Grüßle

Pralinchen
      Hallo Pralinchen,

ich habe das Buch auch! Habe es mir gekauft, nachdem ich irgendwo hier im Forum gelesen habe das es zu empfehlen sei. Ich finde es gut, viele schöne Bilder :wink: und viele Infos, die mir nicht schon bekannt waren! Ich habe es übrigens verschlungen! :smile:

Viel Spaß beim lesen!
      Lenny & Manu :kiss: :hug: My Love
      Hallo zusammen,

ich fand das Buch auch super spannend und für jeden, der ein bisschen mehr über Katzen aus wissenschaftlicher Perspektive (dabei aber keineswegs langweilig geschrieben) erfahren möchte einfach toll.
      Vielleicht sollte ich es nochmal lesen. Man vergisst ja doch einiges.

Gruss Marina
      Ja, das Buch ist klasse. Ich habe auch die Bücher von Pam Johnson gelesen, Katzenpsychologie. Wunderbar sind die. Überhaupt verschlinge ich gerade alle Bücher, die Katzengeschichten erzählen :oops: wie ein kleines Mädchen. Ich war total überrascht, wieviele Geschichten und Romane es um und mit Katzen gibt. Reiche Auswahl in der Bücherei...mich hats total erwischt sag ich Euch.... :zustimm:
      Wann, wenn nicht JETZT ?
      Nachdem ich mich die ganze Zeit so tierisch geärgert habe, dass ich mir das Buch nicht gekauft habe, als ich es in der Buchhandlung in der Hand hatte, habe ich es mir gestern endlich bestellt :zustimm: ... und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich Dogwatching auch gleich mitbestellt :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke