Welches Futter????

Welches Futter????

Hallo!

Da ich für meine beiden Zwerge (8 Monate) nur das Beste will und nach dem Bericht über die ganzen Tierversuche jetzt volkommen verwirrt bin würde ich gerne wissen was nun das Beste für die Katzen ist wo keine Tierversuche für durchgeführt werden, wo alles drin ist was Katze so braucht und alles ungesunde draußen ist und vom Preis her akzeptabel ist! Momentan bekommen sie schmusy und miamor als NaFu und beim Trockenfutter bin ich noch nicht so wirklich festgelegt weil meine Trixi nicht alles frisst und es manchmal auch wieder auskotzt wie z.B das NaFu von Bento Konen.

Liebe Grüße Luna mit Trixi und Mausi
      Hallo,

meine Katzen spucken TroFu auch immer gleich aus.Entweder sie vertragen es nicht oder sie schlingen es runter.Mit Royal Canin Exigent hab ich die besten Erfahrungen,das bleibt im Magen und scheint ihnen gut zu schmecken.Den Tip haben mir Züchter verschiedener Rassen gegeben,sie haben zum Teil neben Rassekatzen auch EHKs.Ich hoffe es hilft dir weiiter.

L.G.: saromo
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Versteh mich nicht falsch, PeTa ist eine sehr gute und wichtige Organisation - nur in dieser Sache sind sie total übers Ziel hinausgeschossen. Das Problem ist, man kann aus der PeTa-Liste NICHTS ablesen, weil sie schlicht falsch ist. Das wäre genauso als würdest Du Dich mit einem Pendel über eine Liste setzen und nach Ausschlag entscheiden wer Tierversuche macht und wer nicht.

Hersteller machen mit Sicherheit alle mehr oder weniger Tests, sie haben alle mehr als genug Mittel um die schlimmeren geheim zu halten, im Ausland legal machen zu lassen usw. Und bei jedem besteht gleichermaßen die Möglichkeit, daß er auf die schlimmeren Tests verzichtet - was behauptet wird muss nicht immer wahr sein.

Grüße
      Tina