habe vor 3 Wochen mein Susilein auf tragische und schnelle Weise verloren. Sie war eine etwas zu klein geratenen- durch die Kastration - zu dicke Katzendame. Leider ließ sie sich auch nicht gern auf den Arm nehmen, war aber immer eine der ersten auf dem Schreibtisch oder abends auf dem Bett, so bald sie merkte dass ich schlafen oder arbeiten will, zum schmusen, ist dann aber abgezogen, hat selten auf dem Bett übernachtet. Es war eine ruhige und trotzdem immer anwesende Süsse.
Sonntagabends sah ich dass sie sehr schwer schnauft, dachte sofort an ein Nierenproblem. Tiernotdienst angerufen, niemanden erreicht. Am nächsten Tag zum Tierarzt. Es hiess eine Erkältung und Sie bekam Aufbauspritzen. Ich dachte noch warum röntgen die nicht??? Hab aber auf die Tierärztin vertraut.
In der Nacht kam sie legte ein paar Sekunden Ihren Kopf auf mein Kopfkissen und zog dann wieder von dannen.
Das war ihr Abschied.
Am nächsten Morgen traf mich der Schlag, aphatische Augen, es kam Wasser aus dem Mund...ich musste zur Arbeit.
Meinen Mann angerufen, er kann teilweise stundenweise Urlaub nehmen und habe ihn zum Tierarzt geschickt und ich bin arbeiten gegangen, ich kann keinen Sonderurlaub nehmen.
Beim Tiearzt wurde 2mal geröntgt... es war Wasser in der Lunge. Sie bekam sofort eine Infusion und sollte dann entwässert werden.
Sie ist leider innerhalb von ca 10 Min. verstorben, hat Blut erbrochen und war weg.... und ich konnte nicht bei Ihr sein. Dies ist das allerschlimmste für mich.
Bin Susi sehr dankbar das sie sich nachts von mir verabschiedet hat.
Diese Tierärztin untersucht mir keines meiner Tiere mehr!!!
Es wird vermutete, dass Sie ein Herzleiden hatte, sie war immer sehr ruhig, also konnten wir dies nicht feststellen. Hat sich eine Lungenentzündung zugezogen und dadurch das Lungenödem.
Sie fehlt mir sehr!!
LG
Alli
Wohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch