Kater leicht teilnahmslos, frisst weniger, ab zum Tierarzt???
-
-
hi
ja, mit der infusion ist überhaupt kein problem.
halt ein sehr lieber kater
auch die spritzen sind nicht schlimm. solange er die eine vorher nicht sieht, wenn er sie sieht macht er immer theater, ansonsten nicht.
er bekommt eine mit einer weißen flüssigkeit, kein problem egal ob mit oder ohne gucken und eine mit einer gelben. ohne gucken kein proble, mit gucken das totale theater...

-
-
halli hallo
ja, im moment ist sein zustand gut. die werte sind wieder wesentlich besser.
er ist jetzt für das wochenende zuhause und liegt im moment auf der heizung.
nur die kraft zum hochspringen hat er noch nicht wieder.
wenn er irgendwo hoch will setzt er sich davor und maunzt solange, bis wir ihn hochheben.
gleich muss er noch zwei stunden an den tropf. dann kann er schön auf einem stuhl neben uns liegen, während wir fondue machen
da freut er sich

-
-
-
Hei,
find ich super, das es Sammy wieder besser geht!!
Finde es auch bewunderndswert, daß Du ihm da diese Infusion anlegen kannst und noch besser finde ich, daß er das mitmacht!!!
Ich glaube, meine würden sich die Kanülle rausziehen oder so oder garnicht erst still liegen/ sitzen, wenn da so ein Beutel irgendwo rumhängt und mit einem verbunden ist....
Naja, vielleicht geht das auch nur, weil Sammy schwach ist?
Ich wünsche jedenfalls weiter gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Bianca

-
Das hört sich doch schon viel besser an.
Ganz dolle alle Daumen und Pfoten drücke, dass die Behandlung vielleicht auch mal dauerhaft hilft....

Es ist ja schon ein riesen Fortschritt, dass Sammy wieder zu Hause sein darf. Mein Gefühl sagt mir immer, dass die Heilung zu Hause doch besser gelingen kann als "einsam" beim Tierarzt oder Tierklinik. So spürt Sammy eure Nähe, Zuneigung und Liebe.
Alles gute
Yve -
hi
vielen lieben dank für eure ganzen begrüßungsknuddler

habe sie an sammy weitergegeben und er freut sich sehr darüber
@ bianca
das mit der infusion und den spritzen ist bei ihm auch kein problem, wenn er fitter ist. als wenn er wüsste, das es gut für ihn ist.
gestern als wir fondue gemacht haben hat er die ganze zeit schon brav auf seinem stuhl gelegen und die infusion laufen lassen.
die nadel lässt er auch gan lieb im bein, er geht nichtmal dran.
zwischendurch zeigt er einem immer das bein so nach dem Motto "guck mal!"
also insgesamt eine sehr liebe katze

-
hahaha cooler Kater
musste gerade sehr lächeln beim lesen!
Zum Glück geht es ihm wieder besser!!!!
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal hier rein gelesen und was ich da lesen musste, war entsetzlich traurig ... aber zum Glück geht es ihm wieder besser, bin total erleichtert gerade!
Mein Kater ist auch ein ziemlich lieber, wobei ich nicht weiß, ob er dass so ruhig und brav alles mitmachen würde. Der TA hat dir ja sicherlich gezeigt wo genau du die Kanüle reinsetzten musst oder?
Ich find euch beide aber auch super tapfer, wie ihr die Situation gemeinsam meistert und damit umgeht
Vielleicht ist Sammy auch nur so tapfer, weil er spürt das sein Frauchen auch so tapfer ist - wer weiß
Also dann bleibt weiterhin so tapfer!
Knuddler aus der Ferne vom Micky und seinem Frauchen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0