In einem anderen Thread habe ich ja schon erwähnt, dass meine Frannie krank ist.
Vorhin habe ich sie beim Tierarzt abgeliefert, dort waren keine Termine mehr frei, also muss die Kleine warten, bis sich eine Lücke ergibt...
Das letzte mal gefressen und getrunken hat sie Samstagabend. Am Sonntag (Silvester) stellten wir fest, dass sie humpelt. Gestern war sie einmal auf dem Katzenklo, hat aber nur gepinkelt, wobei wir uns fragten, wo diese Flüssigkeit denn herkommt, wenn Katz doch seit über 30 Stunden nichts mehr getrunken hat. Als sie in Richtung Klo davongetorkelt ist, kam es mir und meiner Schwester so vor, als hätte das Humpeln nachgelassen, aber das kann auch nur Wunschdenken gewesen sein. Danach hat sie sich wieder in den Korb verzogen, wo ich sie erst vor zwei Stunden rausgeholt habe, um sie zum TA zu bringen.
Ich hatte ihr sogar eine Hühnerbrühe gekocht, aber sie wollte die nicht trinken, hat nur das Wenige abgeleckt, das ich ihr aufs Fell getröpfelt habe. Mit Wasser funktionierte diese Taktik nicht.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich mir die größten Sorgen mache. Wenn es etwas Ernstes ist, dann ist auch die finanzielle Seite nicht zu unterschätzen.
Frannie hat ca. alle 2-3 Monate irgendetwas. Das ist zum Verzweifeln...
In der TA-Praxis sagte man mir, man würde mich gegen Mittag anrufen. Ich sitze schon auf glühenden Kohlen.
Drückt mir die Daumen.
Frannie
Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.