Zuviele Sorgen und "dressieren" möglich?
-
-
es gibt übrigens seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute fortschritte ich hab sie gestern ziemlich lange auf dem arm halten können und sie hört schon etwas auf ihren namen und zur belonung gibts leckerlis und schmuse einheiten
-
Das erste was ich den beiden gelernt haben sind die Befehle RAUS RUNTER und NEIN. Das kennen sie und sie hören auch drauf(gott sei dank). Ihre Namen kennen sie, hören aber nich drauf, nur wenns Futter gibt und ich rufe.
Wenn ich Sam schimpfe wenn sie zb fröhlich in meinen Gardinen baumelt-sie weiß dass sie das nicht darf, testet aber ihre Grenzen zur Zeit- dann miaut sie ganz weinerlich und rennt auf mich zu um sich an mir zu reiben, wie als würde sie sich entschuldigen -
Bei dem Thema passt das Video von YouTube:
youtube.com/watch?v=745qEtcUth8&mode=related&search
Unsere Kater sind Brüder, aber so unterschiedlich!Diego ist ein Armkater, legt die Pfoten um den Hals und würde, wenns nach ihm geht, die ganze zeit rumgetragen werden.
Er hört auch auf seinen Namen.
Ganz anders Percy... er hört nur, wenn ER will.Wenn man ihm auf dem Arm hat, darf man nicht gehen, dann springt er gleich runter.
Wenn man stehen bleibt, ist er für ein paar SEKUNDEN ruhig.
Die beiden haben wir von der Straße geholt. Wurden ausgesetzt, was ich überhaupt nicht verstehen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0