Erneute Fragen an die Damenwelt bezüglich Gelnägel

Ich habe damit auch gewartet, hast da wirklich noch alle Zeit der Welt für.
      Aber wieso denkst du dass es bei deinen Nägeln nicht gehen würde?
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @Zita: MMh, klaro, das habe ich natürlich nicht bedacht. :oops:Naja, wollte nur nochmal verdeutlichen wie ich es meine. :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Soo da ich auch totaler Gel Nagel Fan bin, oute ich mich hier auch mal :D

Ich hatte vor zwei Jahren mal selber so ein Set zu Hause. Aber das war mehr schlecht als recht.. Naja wenn man selber macht, sieht es eh nie so gut aus. Hab das Set verkauft und wollte erstmal nichts mehr von wissen. Jetzt war ich heute mit meinem Freund untwegs hier bei uns um nach Nagelstudios zu suchen.

Hab dein akzeptables gefunden. 45Euro zahle ich dort. Habe für Freitag 9 uhr ein Termin.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      @Zita
      Für den Anfang find ich das schon mal chic ... Damit biste ja weg von dem Glitter-Flitter-Zeug. Hab übrigens schon mal kleine schwarze und pinke Totenköpfe für meine Schwester bei Ebay ersteigert. Sie war begeistert davon!!!

@Monty
      Sehen echt toll aus ... sehr natürlich. Finde nur das French etwas schmal, nicht das man den rauswachsenden Nagel zu schnell sieht. Zahl hier übrigend auch immer um die 45 €.
      so ich kram den alten thread mal wieder vor und zeig euch mal meine aktuellen nägel, es ist nicht jedermanns geschmack aber mir gefällts ich kann nicht ohne farben :D absolutes muss!

Bilder
      • Bild001(1).jpg

4,37 kB, 120×160, 213 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()

Original von <<Miezekatze>>
      @Zita
      Für den Anfang find ich das schon mal chic ... Damit biste ja weg von dem Glitter-Flitter-Zeug. Hab übrigens schon mal kleine schwarze und pinke Totenköpfe für meine Schwester bei Ebay ersteigert. Sie war begeistert davon!!!

@Monty
      Sehen echt toll aus ... sehr natürlich. Finde nur das French etwas schmal, nicht das man den rauswachsenden Nagel zu schnell sieht. Zahl hier übrigend auch immer um die 45 €.

Nee ich hatte da kein French drauf... Jetzt hab ich French drauf, das ist Glitzer in der Farbe blau..hehe.. dasbild ist leider nicht soooo toll
      Bilder
      • Bild 013.jpg

10,6 kB, 320×240, 160 mal angesehen

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      hallo ihr
      ich habe nun seit letztem freitag auch gelnägel + tips, da meine echten fingernägel immer weicher werden und dadurch immer schneller einreissen habe ich mich nun durchgerungen... bin bei uns im dorf zu einer gegangen, die hat ihr studio schon ein paar jahre und es sah alles sauber und ordentlich aus - und mit dem ergebnis bin ich auch sehr zufrieden... den nächsten termin habe ich am 10.04.
      die erstanlage hat mich € 49,00 gekostet - fand ich jetzt nicht ganz so wild

ich muß sagen, ich hab dadurch gleich ein komplett anderes selbstbewußtsein bekommen, vorher die hände immer versteckt weil ich meine fingernägel selbst nicht leiden konnte - foto kommt noch :wink:

gruß jenny
      @ Zita
      Ich selbst hatte noch keins, weil ich es für mich nicht schön finden würde, allerdings kenne ich so einige die es schon hatten.
      Was willst Du da genau wissen?
      Es wird ein kleines Loch mit so einer Art Bohrer in den Nagel gemacht und dann kommt das Piercing dran.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich bezahle rund 40€ fürs auffüllen und da ist French und Nailart auch immer mit dabei. Bin total zufrieden mit meiner jetzigen "Nageltante". Hab zwar auch selber so ein Set und krieg es, zumindest bei anderen, auch ganz gut hin, aber bei mir elber ist das zu viel Arbeit und man hat ja auch nicht immer die Ideen.

Schaut hier in die Gallerie, die hat mich damals überzeugt und Ideen lassen sich dort super finden :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anitalehmann“ ()

Na dann will ich als Nailstylistin doch auch mal was zum besten geben :wink:

Ob ein Nagelpiercing stört oder nicht hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum einen an welchem Finger es gemacht werden soll. Ich persönlich bervorzuge da den kleinen Finger.
      Dann kommt es auch auf das Piercing selbst an, ist es eines was relativ lang ist oder ist es ein rundes mit Kugel.
      Und zu guter letzt kommt es dann auhc noch ein klein wenig an, wo am Nagel man das Piercing setzt, zur Mitte der Hand oder zur Handaußenseite.

Ich selbst hatte auch schon ein Piercing (muss meinen Kundinnen ja zeigen, was man so alles machen kann :wink: :zustimm: ), am kleinen Finger zur Handaußenseite. Anfangs fühlt es sich vielleicht etwas merkwürdig an, wenn plötzlich was am Nagel baumelt, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Es hat mich weder bei der Hausarbeit (putzen, aufwaschen) noch sonst wie gestört
      Es ist auf jeden Fall ein netter Eyecatcher.

wer sich mal ein paar meiner Werke anschauen möchte, der kann gerne mal hier schauen:

ankes-nailart.de
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke