Erneute Fragen an die Damenwelt bezüglich Gelnägel
-
-
Lasst die Finger von dem Scheiß.. meine Mutter hatte sie und meine Schwester auch und ich auch.. es tut 1. höllisch weh wenn man sich einen abbricht und er dann auch noch repariert wird. und wenn man sie irgenwann mal nicht mehr will, und sie runter machen lässt, dann bekommt man nagelentzündungen pilze und lauter so tolle schmerzhafte zeitgenossen! bei uns dreien war es immer das selbe!
Und noch dazu ist es rausgeschmissenes Geld!
Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
tja wenn man zum pfuscher geht oder es selber macht ist das ganz klar.
und wenn du davon ahnung hättest, wüsstest du, das beim neumachen das gel sowieso runter und wieder neu drauf kommt, also müsstst du bei jede, auffüllen pilze bekommen.
pilze entstehen, vorallem grünspan, wenn unter das gel luft kommt und darin wasser eingeschlossen wird. und wenn das passiert, haste nen puscher am werk gehabt.#
ausserdem tut das in keinster weise weh ausser wie schon gesagt beim pfuscher und wenn man da nach dem 1. mal gleich wieder hin rennt, selber schuld.
meinst du es würden sich das so viele machen lassenw enn es bei jedem pilze geben würde? dann würde die halbe welt mit pilz an den änden rum rennen.
und übrigens tut ein naturnagel der einreisst genauso weh wie ein gelnagel. -
Hallo!
Hatte auch mal welche. Würd´s aber nicht mehr machen lassen. Kostet viel Geld und Zeit. Und sind die nicht schon etwas out? Zumindest die grellbunten? Ich kenn´jetzt eigentlich keine mehr mit Gelnägeln...außer die dicke Kassierein bei Lidl - strähnige, fette Haare und äuserst ungepflegt, aber lila Gelnägel
Lieber Geld in einen guten Nagelhärter investieren.
LG
Biggi -
hi Leute !!
ich hab gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht !!
war im Studio und hab mir zu Weihnachten oder Geburtstag ??ein Set zum selber machen schenken lassen !!
im Studio war ich völlig unzufrieden ,war in 2 verschieden gewesen ,fands schwei..teuer und sie haben auch nicht gehalten !!!!!
das Set zum selber machen ist eigentlich ganz gut...dauert aber ewig und die ersten male ist es echt ne Herausforderung vorallem wenn man nicht nur Gel macht ,sondern auch noch french und Tips !!
abgesehen davon,halten sie aber Bomben fest !!!im Gegensatz von denen aus dem Studio ....
hab aber im Mom keine ,wollte mir aber die Tage Gel und french auf meine Naturnägel machen !!
mal schauen wie gut ich das noch kann ,habs schon land nimmer gemacht !!
naja ,mal sehen !!
Bis dann ,Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
Ich finde nicht das es out ist kenne und sehe viele mit Gelnägeln nur das die meisten Frensh haben oder zumindest diese Richtung ich finde es gibt zur Zeit ganz tolle Muster sind halt nicht ganz einfach wenn man es sich selber macht.
Habe keine Pilze obwohl ich sie mir selber mache denke es kommt einfach auf das Studio an. -
-
-
Hi!
Ich hab keine Gel-Fingernägel und ich finde auch das man nicht umbedingt welche braucht weil sie auch so schön aussiehen können ...
aber das ist ja wie bekanntlich geschmackssache...
bin ja erst 13vllt lass ich mir ja später mal welche machen ... wer weiß...
Lg JennyTräume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET
Ich werd euch immer lieben !!! -
Also nochmal wenn man beim draufmachen Schmerzen hat oder wenn alle gleich runter gehen oder man Entzündungen und Pilze etc bekommt dass war man bei nem Pfuscher ganz einfach.
Out würd ich sagen sind nur wie erwähnt diese grellweißen oder mit deko überladenen nägel, ich hab es immer so dezent wie möglich.
Ausserdem ist die Alternative Nagelhärter auch eher planlos, zeigt mir einen Nagelhärter der meine Nägel so stabilisiert wie Gel -
@ nena: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f*** halten! Wir waren in einem geprüften Studio, die dame hatte Zertifikate, also erzähl du mir net bei wem ich war!
und mir ist klar das beim auffüllen das gel wieder abgetragen wird, danach kommt aber wieder das gel drauf, deswegen ist da wieder ne schutzschicht drauf. wenn man sie aber ganz runter macht ist das gezeter groß! Noch dazu sind sie out, wie schon erwähnt wurde und ich wollte nur davon abraten!
Aber es gibt immer wieder solche menschen die meinen sie sind ja eh schlauer, und dann den dicken raushängen lassen!
Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich! -
So ein einfacher Threat eskaliert gleich wieder zum streit ....
Die Aussagen von Nena kann ich nur bestätigen. Ich lasse mir schon bestimmt 4 Jahre die Fingernägel machen und ich hatte nie einen Pilz oder ähnliches. Habe mir immer Fachstudios gesucht - auch wenn die etwas teuerer waren. Hab natürlich auch schlechte Erfahrungen gemacht, gerade als ich mir hier in Köln ein neues Studio suchen müsste. Aber Krankheiten hab ich mir NIE rangeholt.
Und zu dem Thema IN und OUT kann ich für mich nur sagen, dass ich es mache weil es mir gefällt und nicht weil es gerade IN ist. Es ist nunmal genau wie Klamotten und Frisuren usw. geschmackssache, aber an IN und OUT würde ich mich nicht festhalten.
In diesem Sinne ...
P.S. Fühlt euch doch nicht immer direkt persönlich angegriffen. @Cleo - Nena hats bestimmt nicht böse gemeint. -
Ich muss hier mal Miezekatze recht geben.
Warum muss in einem einfachen Thread wieder ein persönlicher Angriff vorkommen. Kann man sich nicht einfach mal über ein Thema unterhalten, ohne, dass hier persönliche Abneigungen gegen bestimmte Personen zutage kommen.
Ich persönlich lasse mir die Nägel auch seit fast gut 2 Jahren in einem Studio machen. Ich habe von Natur aus keine schönen Fingernägel und musste sie vorher immer lackieren, damit ich sie vorzeigen konnte. Ich finde es einfach nur toll, mit gepflegten Nägeln zu laufen. Ich hatte auch schon Probleme mit Pilzen, aber meine "Nagelfrau" hat das wirklich super in den Griff bekommen. Heute ist wieder alles in Ordnung. Ich habe aber deshalb nicht das Nagelstudio gewechselt, bin nämlich ansonsten sehr zufrieden. Das Thema "Nagel abbrechen" kenne ich nicht. Mir ist in all der Zeit noch nicht ein Nagel abgebrochen. Es ist wohl vorgekommen, dass eine Ecke rausgebrochen ist, aber auch nur, weil ich Bowling spielen war.
Soweit so gut.
Grüße
Mäuzchen_________________________________________________________
:hug:Wer ein Tier hat, trägt eine große Verantwortung und bekommt dafür viel Dankbarkeit zurück -
deine agression und deine unverschämten äusserungen bestätigen nur deine aussage
Aber es gibt immer wieder solche menschen die meinen sie sind ja eh schlauer, und dann den dicken raushängen lassen!
lern mal bitte dich zu benehmen, nicht jeder in einem forum hat die selbe meinung wie andere, dazu ist ein forum ja schliesslich da, und das du wegen so ner kleinigkeit schon so ausrasten musst, ohje du hast deine jugend noch vor dir, da wirste noch viel schlimmer ausrasten müssen. mach dich auf das schlimmste gefasst, oder warn deine mitmenschen besser schon mal vor.
echt lächerlich das man sich über so ein thema so sehr aufregen mussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<Miezekatze>>“ ()
-
Die Nägel sehen klasse aus!
Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin und das weil ich ganz brüchige und merkwürdige Fingernägel habe, gerade heute ist mir wieder einer abgebrochen...aua
Ich finde sie sehen so sehr gepflegt aus und hoffe ich habe ein gutes Studio ausgewählt...leider musste ich ja lesen, dass da was schief gehen kann und jetzt habe ich etwas Bammel
Auf was muss ich denn achten? Wie erkenne ich denn ein gutes Studio? Ich wollte einfach eins in meiner nähe probieren...wenn ich Pilze höre bekomme ich nen Schock
Liebe grüsse,
SarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
^huhu terence,
du brauchst keine angst zu haben das du pilze bekommst, pilze entstehen nicht vom gel oder von sonstwas, sie kommen meisstens daher wenn unter dem gel luft ist und sich dann wasser drunter sammelt, das siehst du dann aber auch, wegen den luftblasen. und dieser sogenannte grünspan der da entsteht ist kein richtiger pilz, sondern eben einfach wasser, das nicht entweichen kann.
das gel wird aber mit einem pinsel aufgetragen, deswegen ist das so gut wie unmöglich.
pilze kann man sich eigentlich überall holen, aber mit sicherheit sind gelnägel nicht der auslöser dafür. wenn jeder pilze hätte, der gelnägel hat würden es 1. nicht so viele machen lassen und 2. würde die halbe welt mit pilzen an den händen rumlaufen....
keine bange, pilze bekommst du mit ziemlich grosser wahrscheinlich nicht, eher bekommste ne warze wenn du jemand die hand gibst.
klar es kann immer was schief gehen, aber das ist eher unwahrscheinlich.
als merkmale:
es darf in keinster weise weh tun,
schau nach einem studio, das eher etwas grösser ist, das die dame dort eine entsprechende ausbildung/zertifikate usw hat
lass dir verschiedene muster usw zeigen was sie so alles kann, obs dir gefällt
höre dich ein bisschen um was es für meinungen über dieses studio gibt
ansonsten, lass einfach den ersten eindruck wirken.
ich wünsche dir viel glück und vorallem viiiiiiel spass, und glaub mir wenn sie erstmal dran sind hast du ne wahre freude dran -
Hallo Nena,
danke dass du mir so ausführlich geantwortet hast, das finde ich super lieb
Du hast mich sehr beruhigt und inzwischen freue ich mich nur noch auf meinen Termin
Bin ganz gespannt wie das Ganze am Ende aussieht...ich habe von all dem ja keine Ahnung deshalb hätte ich noch ein paar doofe FragenKann ich die Nägel denn dann ganz normal alckieren etc und alles normal machen?
Und kann man entscheiden wie labng sie werden sollen?
Werde dann auf jeden Fall Fotos einstellen vom Ergebnis!
Liebe Grüsse,
SarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
na das sind keine doofen fragen.
also es gibt verschiedene arten wie man die nägel machen kann, im normalfall bekommst du unter das gel die lackierung die du möchtest, also es ist kein lack es ist ein gel, also gelfarben. meisstens wird da ein nailart drauf gemacht, also ein muster. kannst du aber selbst entscheiden wie du möchtest, die dame hat sicher ein paar muster zum ansehen. drüber kommt dann gel und das bleibt dann so, also nix mit nachlackieren, oder absplittern vom lack oder so.
du kannst sie dir auch nur gelen lassen, also ganz normal ohne farbe und dir dann selber nach belieben ganz normalen lack drauf machen.
allerdings brauchst du dann einen acetonfreien nagellackentferner, den bekommst du aber überall wo es den normalen auch gibt und kostet das selbe. das aceton macht nur das gel weich, desshalb einer ohne.
naja die länge kannst du dir gleich so machen lassen wie du möchtest, entweder du lässt dir nen tip drunter machen also ein plastiknagel (sieht man naher nix mehr von) als verstärkung und verlängerung, oder du lässt dir nur deine eigenen verstärken, also vergelen.
das tip wächst dann einfach mit raus also das bleibt nicht für immer drauf. kann man aber dann wieder drauf machen
ja da kannst du dir die länge gleich machen lassen, bedenke aber das bis zum nächsten termin deine nägel auch wachsen, du kannst sie aber selber jederzeit kürzer feilen mit ner normalen sandfeile.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0