Ich bin wirklich entsetzt!!
Hier bei uns laufen KINDER zwischen 8-14 Jahren rum und zünden China-Böller die erst ab 18 erlaubt sind!
Die Kinder sind vor dem Haus, hinter dem Haus, auf Spielplätzen und sogar im Feld!
Schmeissen die Böller den Hunden hinterher! Ich frag mich wo da der gesunde Menschenverstand ist?!
Letztes Jahr ist ein Hund vor Angst auf die Autobahn im Feld gerannt und wurde überfahren!
Die Kinder schmeissen sich auch gegenseitig mit Böllern ab!
Ich frag mich wo die Kinder die Böller her haben?! Ich glaub kaum das es Eltern gibt die ihre Kinder so fahrlässig in Lebensgefahr begeben?!
Und das ist wohl der Hit wofür wir alle Steuern zahlen!
Ein Anruf bei der Polizei und die Antwort: "Wir haben besseres zu tun!"
Ja nach unangeleinten Chihuahua's geiern...

Was soll ich denn da machen?
Ich habe einen Jungen gaaanz ruhig und im normalen Ton gebeten die Böller nicht im Feld zu zünden, da letztes Jahr ein Hund umgekommen ist.
Der Junge tat auf verständlich und nickte! Ich bedankte mich und ging mit Lucky weiter.
Etwa 50 m Entfernung fängt der Junge an mir Böller nach zu schmeissen.
Zum Glück ist das ein Nachbars junge und ich dachte mir ich geh dann mal zu den Eltern!
Und was bekomme ich da gesagt "Es sind Kinder die machen das doch alle!"

Am liebsten hätte ich der Mutter links und recht eine gegeben!

Aber wenn ich den Jungen gleich erwische, dann kann ich mich nicht mehr zurück halten! So eine Provokation!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich die Polizei dazu bekomme ihren AR... zu heben und endlich einzugreifen!!!
Genervte Grüße Tamara