Guten Rutsch

Nachdem ich euch ja seit etwa einem Monat mit meinen Depri-Themen (Abschied und Entlaufen) nerve, wollt ich euch und euren Fellis auf diesem Weg einfach einen Guten ( und nichtzu feuchten :naughty: ) Rutsch ins Jahr 2007 wünschen.
      Anbei ein Gedicht mit Gedanken zum Jahreswechsel, dass zwar nichts mit Fellnasen zu tun hat, aber vielleicht können wir es ja um ein paar "Katzenstrophen" erweitern !
      Freiwillige vor !

Wünsche zum neuen Jahr
      Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
      Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
      Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
      Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
      Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
      Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
      Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
      (Peter Rosegger)

lg
      Tina
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Original von TinaP
      Ah - hier ist es gelandet ! Danke für verschieben :D

wir rutschen wie immer etwas bescheuert ins neue jahr : wir feiern draußen und grillen :whistle:

und jedes Jahr gucken die Nachbarn blöd :rolleyes:

Brüller :clap: echt genial das nenne ich mal eine ausgefallende Silvesterparty :D

Also bei uns geht das alles ganz ruhig von statten,bin mit meiner Kugel ja auch nicht mehr so beweglich :rolleyes:

Also feiert ordentlich für mich mit und allen Use rn ein Happy New Year!
      Original von TinaP
      Ah - hier ist es gelandet ! Danke für verschieben :D

wir rutschen wie immer etwas bescheuert ins neue jahr : wir feiern draußen und grillen :whistle:

und jedes Jahr gucken die Nachbarn blöd :rolleyes:

hehe :cool: :cool:

Ich muss mich noch entscheiden

1. Meine schwetser schmeisst hier bei mir zuhause ne riesen Party
      2. Mit meinem besten Freund nach Aschaffenburg wo ein Typ sturmfrei hat und ne Party schmeisst.
      oder
      3. Ich überrasche meinen Ex Freund

:think:
      ICh wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und was man sonst noch so braucht!

Ich feiere mit meiner Familie, mache Racklett für 6 Mann *grausen vorm Schnippeln :eek:* und Coktails und Sektpunsch und nötige alle mit mir Spiele zu spielen! :biggrin:

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2007, sowie Glück und Gesundheit!

Wir werden gemütlich daheim sitzen und mit dem kleinen schöne Spiele spielen. Zu essen gibts übrigens Salat und Würstchen.

Ein wenig knallen wollen meine Männer aber auch noch.

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Ich habe zunächst vorgehabt, mit meinem Schatzi irgendwo feiern zu gehen, es wird ja genug angeboten (öffentliche Parties halt). Bei dem Gedanken daran, dass meine beiden Miezies ihr erstes Silvester allein zu Hause verbringen und Angst vor den Knallern haben, bekam ich so ein schlechtes Gefühl, dass ich beschlossen habe, dieses Jahr zu Hause zu bleiben. Wir machen Raclette :drool:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschönen, nicht verregneten, dafür sanften, spaßigen und geniaaaaalen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr.... ganz besonders GESUNDHEIT, denn das ist das Wichtigste! (schnüff..)
      Also macht es gut, bis zum nächsten Jahr (in dem ich hoffentlich mehr Zeit finde, um hier zu sein, räusper)

Make the best of it! :D
      Huhu :D

auch ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2007 "ey" :lol:

wir werden schön ofenkäse machen,Raclette hatten wir zu heiligabend schon :D

LG Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Allen Usern und ihren Fellis wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2007...mit allem was dazu gehört..

Ich habe Sylvester schon einmal in einer Disco gefeiert, aber ist total unpersönlich und voll, dass man sich vorkommt wie eine Ölsardine in der Büchse. Einmal und Nie wieder....

Wir feiern mit ein paar Freunden. Gemütliches Zusammsein, mit Musik und lecker Buffet. Die Männer werden wohl wieder die Raketen steigen lassen und wir Mädels gucken nur zu. Sind allesamt Schisser, was die Ballerei angeht..

Lg
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Ich wünsche auch allen Usern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Hoffentlich gehen viele Wünsche 2007 in Erfüllung.

Wir feiern jwd. von Berlin. Ist uns immer lieber.
      Bilder
      • fe_we_19.gif

15,78 kB, 200×200, 69 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hallo.....

ich wünsche auch allen einen guten Rutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
      Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen fürs neue Jahr :D

Wir feiern auf Sylt .........................

LG Jumpy :wink:
      Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II. der Große