Er bekam die ersten 5 mon. nur kartoffeln zum fressen und hatte was an den ohren (entzündung), sehr misstrauisch, hat gebissen...
TA hat ihn untersucht er sieht und hört, jedoch ist er ein bisl komisch er rennt z.b. ca 10 mal am tag gegen irgendeinen gegenstand rennt so weiter als wenn nix gewesen wär... kein schmerz nix. Wenn wir spazieren gehen ohne leine muß ich aufpassen wenn er was erschnuppert und ca 50 meter von mir weg ist findet er nicht mehr zu mir her und dreht sich im kreis er hört zwar wo ich bin und sieht mich kann das aber irgendwie nicht zuordnen (zuhause mittlerweile schon am hof aber in fremder umgebung) er würde nicht mehr heim finden.
Hund wurde lieb und brav nach 1 jahr kampf... seine "außergewöhnlichheiten" gelernt umzugehen (kommt warsch. alles von den ersten 5 lebensmonaten) BEIDE HUNDE werden regelmäßig wegen schmutz in den ohren mit salbe behandelt.
Nun am 23.12. war der hund noch normal und 10 min später auf einmal konnte er nicht mehr gerade gehen und stehen die beine brachte er durcheinander... als ob er betrunken wäre (was nicht sein konnte) dann hat er sich hingelegt (was er nie machte den ich würd sagen er ist hyperaktiv immer unterwegs am laufen)
Ich traute mich nicht zu unseren TA fahren der ist ca 45 min von uns entfernt und bin dummerweise zu einen anderen den ich nicht so traue gefahren.
Dieser behandelte ihn auf alkoholvergiftung mit 3 spritzen und der hund hatte 39,5 Grad, die ohren sind egal davon kommts nicht sagt er.
1 stunde später war der hund nicht mehr ansprechbar wenn man ihn anfasste hat er geschrien und dann war er wie in einen tiefen schlaf - wieder zu den TA der sagte er müsste eigentlich munterer werden auf die spritzen, Blutabnahme und infusion.
Der hund ist wohl nachts aufgewacht und ich konnte ihn morgens wieder holen der TA sagte ein Eptileptischer anfall köntte es gewesen sein - ich den die ohren.. ne.. Er hat kortison und antibiotika bekommen
Gut hund gehts gut über die feiertage hatte er so 38,5 - 39,2 Grad ohne tabletten.
Heut hab ich gemessen 39,8 Grad Blutbild ist da alles ok soweit leukozyten sind erhöht und Nierenwerte sind erhöht. Ist nicht schlimm sagt er.
Morgen fahr ich zu TA meines Vertrauens und hoff er findet was.
Was mich so misstrauisch macht den hund gehts blendend, er ist genauso wie das letzte jahr fit und verspielt, frißt und rauft mit anderen hund... Schnauze ist kalt und feucht.
Kann das den normal sein??
Vielen dank das vielleicht jemand meinen beitrag gelesen hat der solang wurde aber ich denk in den fall muß ich alles genau erzählen da dies kein "normaler" hund ist.
Hattet ihr schon mal so was ähnliches?
Kann es sein das der hund die Temperatur bzw Fieber nichts ausmacht?