Kuhfleckenkater und -katzen

Hallo Catwoman55,

ja ich weiß ich habe auch Glück so einen Schatz zu haben :biggrin: auch wenn ich Sie nicht mehr 24Std bei mir habe, habe Sie schon fast seit 15 jahren und habe Sie schweres Herzens zu Hause bei meinen Eltern gelassen, wollt Sie nicht aus Kinderstube in diesem Alter mehr entreissen!

Ja, keine Ahnung ob es auch drei farbige Kühe gibt, aber es gibt ja immer Aussnahmen!
      Vielen dank das Du meine Maus mitzählst! :D

Lg easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Original von CatWoman55
      @easy:

Du hast da eine Glückskatze (so eine hatte ich auch mal, ein Traumtier!!!), die eigentlich nicht zu den Kuhkatzen zählen - oder gibt's unter Kühen auch dreifarbige? Kann ja sein.

Wir zählen deine Schöne einfach mal als Glücks-Kuhkatze h.c. mit.

ich hab mal bei meinem dad nachgefragt, der ist landwirt. er meinte nein es gibt nur zweifarbige kühe.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      wie schönnnnnnnnn.. :zustimm:..dann kommen meine 3 " Kühe " auch mal dazu... :wink:...

Hab irgendwie unbeabsichtigt so einen Kuhtick.... :whistle:....Hab leider keine Bilder . :rolleyes:..da mein Rechner spinnt...... :confused:...
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      @sweetheart: Nicht nur einen "Kuhtick", sondern vielleicht auch eine leichte "Smiley-Macke" ???? :D

Wenn ich richtig gezählt habe, kommen wir jetzt auf 45 Kuhfleckenkatzen und eine Glücks-Kuhkatze (als Ehrenmaskottchen dieses Threads), aber das sollte mal noch jemand prüfen.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

Haaaaallloooo,

habe gerade erst mal gegoogelt und habe was tolles gefunden Catwoman55!!! :zustimm: :zustimm:

dreifarbige Kühe!Pustertaler oder so heißen die! :dance: :dance: :dance:

es gibt sie doch! :D

Lg easy
      Bilder
      • 22.jpg

38,53 kB, 300×199, 78 mal angesehen
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Original von Easy
      Haaaaallloooo,

habe gerade erst mal gegoogelt und habe was tolles gefunden Catwoman55!!! :zustimm: :zustimm:

dreifarbige Kühe!Pustertaler oder so heißen die! :dance: :dance: :dance:

es gibt sie doch! :D

Lg easy

:eek: wow das muss ich dann mal meinem dad sagen, dass es die gibt.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      @ easy: Na, das nenn ich ja mal richtig gut gegoogelt! :D

Und wenn das so ist und es dreifarbige Kühe gibt, dann hat natürlich deine Mieze sowieso einen Platz auf der Kuhkatzenliste, eben einen ganz besonderen!
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Ja toll, ne!? :D Das hat mich echt gewurmt, da ich nämlich meine ich hätte mal eine dreifarbige Kuh in Holland gesehen!

Das ist schön, habe jetzt auch dafür hart gekämpft und wohl auch verdient! :lol: Das alles für mein Easyhasi!

Lg Easy
      @ tinaP
      mir passiert sowas öfter...ein wenig verpeilt :rolleyes:
      wollte meinem freund die info mit der festplatte schicken und füge die hier ein statt in seine icq messege...und dann hab ich zu schnell auf antwort erstellen gecklickt :doh:
      in icq ist es ganz schlimm...wenn ich zwei drei oder mehr fenster offen hab vertausch ich schon mal die empfänger... :oops:

aber ich trage immer wieder gerne zur allgemeinen belustigung bei :biggrin:
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance: